Suchen Menü

Julia hat 12 Stunden !! durchgeschlafen und ich...

......einen totalen Quatsch geträumt !
Hallo,
daß Jule ne Langschläferin ist, habe ich schnell bemerkt, 8 Stunden nachts sind Ihr Minimum, 10 Stunden keine Seltenheit mehr, aber 12 Stunden der absolute Rekord !!! Das hat sie wohl von Mama, die war in Ihrer Jugend auch nicht aus dem Bett zu kriegen (jetzt bloss nichts falsches denken, gell ?!!!)
Und ich hab vielleicht heute nacht nen Scheiß geträumt, ich mach mit der Digicam (wieso auch immer) ein Foto von meinem Bauch und als ich mir das anschaue, läuft da ein kleiner Film ab, es sind Zwillinge in meinem Bauch, der eine blond, der andere braunhaarig, es sind 2 Jungs, die sitzen da fröhlich drin rum, der eine steckt seinen Zeigefinger ins Fruchtwasser und leckt ihn dann genüßlich ab ! Mensch, ich bin dann aufgewacht und hatte erstmal richtige Panik ! Erstmal wußte ich nicht ist das jetzt Wirklichkeit oder Traum, boah, das war vielleicht ein Schreck !!!
So, dann wünsch ich Euch mal allen ein schönes Wochenende und DANKE *grins*
Yvonne + Niclas + Julia
Bisherige Antworten

Re: Julia hat 12 Stunden !! durchgeschlafen und ich...

Huhu Yvonne!
erstaml *neidischschau*mein Kleienr packt wenns hochkommt 2-3 Stunden am Stück,und zur eit kommt er NAchts sogar stündlich an die Brust.Aber liegt auch an mir,ich schlafe mmer beim stille ein,und so wird mein Kleiner nie richtig satt.*schäm*Er hat einmal 5 Stunden geschafft aber ich konnt vor lauter hippeligkeit nicht schlafen,hab mir nen Kopf gemacht,aber TAgsüber muß ich ihn zum Stillen wekcen,meiner kann nämlich echt imer schlafen.:o))
Zwillinge wie schööööööön,ich hätt auch gerne welche und hab das auch schon geträumt,aber bekommen hab ich sie nie.:o))
LG Mona

Re: Julia hat 12 Stunden !! durchgeschlafen und ich...

hihi, da hast DU eindeutig zuviel schlaf abbekommen diese nacht. naja, dann haltet euch mal ran mit den zwillis *grinsgrins*
Leonie ist auch ne langschläferin, kommt auch nach mir :)), sie schafft meist 10-11std. schönes wochenende und LG Tina

Boah, 12 Stunden! *neidischgucke* GLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen