Suchen Menü

Julia Roberts ist Mama geworden!!!

Hallo zusammen!
Ich habe gerade gehört, dass Julia Roberts gestern Mama von einem Zwillingspärchen gworden ist. Sie sind 4 Wochen zu früh gekommen- was ja bei Zwillingen normal ist- und gesund!
Euch noch einen schönen Tag!
Gruß Dudielie
Bisherige Antworten

Re: Julia Roberts ist Mama geworden!!!

naja, normal finde ich das nicht...

Mit schrecklichen Namen. Die armen Kinder!

Re: Mit schrecklichen Namen. Die armen Kinder!

Hallo,
also den Mädchennamen finde ich gar nicht schlimm, für USA doch sogar ziemlich normal, oder? Der Jungenname ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig (erinnert mich ein bisschen an "Die Reise um die Welt in 80 Tagen :-)).
LG, Marcia

Re: Mit schrecklichen Namen. Die armen Kinder!

Na, also die Namen sind jedenfalls meilenweit davon entfernt, ausserhalb von Hollywood verstanden zu werden, denke ich. Und auch für eine Hollywood-Karriere wählen die schlauen Leute Namen wie Tom, Julia, nochmals Tom, Melanie ;-) Liebe Grüsse, Corinne PS: Der Bubenname ist irgend was kabalistisches, find ich auch etwas schwierig.

Re: Mit schrecklichen Namen. Die armen Kinder!

Hallo,
ich glaube, Hazel ist doch ein ganz normaler Name im englischsprachigen Raum. Und Patricia kenne ich sogar in D zwei, die meines Wissens nie Probleme mit ihrem Namen hatten.
Aber ist ja auch völlig egal, geht uns sowieso nichts an :-)
LG, Marcia

Re: Mit schrecklichen Namen. Die armen Kinder!

Hat was. Der Junge wird mehr Probleme haben damit, denke ich mal. Aber ist ja auch egal. Reich genug sind die Kinder, da werden sich die anderen verbitten, sie zu hänseln, denke ich mal. Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen