Suchen Menü

Juhuuuuuu Positiv!!!!!!!!!!!!

Hallo,
Nach dem ich nun dreimal positiv getestet habe, möchte ich mal vorstellen, hatte ja auch schon einen Platz reserviert. Es ist meine 2. Schwangerschaft, im zweiten Übungszyklus hat es gleich geklappt. Meine Tochter 21 Monate bekommt jetzt ein Geschwisterchen. Wir sind ja so glücklich.
Ich hoffe nur es geht alles gut, Ich bin nämlich nach einem schlimmen Husten, der nun fast vorbei ist auf einer Seite völlig blockiert und kann mich kaum noch bewegen. Nun ist auch meine Tochter krank und ich muss Nachts stündlich aufstehen, ein wirklicher Alptraum!
Aber ich denke, ich und meine kleine Familie werden dieses Baby Mitte April gesund im Arm halten.(ET 18.04.)
Ich kann es garnicht glauben, nochmal so ein Glück!!!!!!!!
Angela
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuu Positiv!!!!!!!!!!!!

Hallo Angela,
gratuliere Dir und herzlich Willkommen hier.
Bin auch noch ganz neu, habe letzte Woch 3 Tests gemacht (wie Du :-) ) alle positiv.
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und genieße Dein Glück!!!
Liebe Grüße
Steffi (5+0)

Re: Juhuuuuuu Positiv!!!!!!!!!!!!

Hallo Angela,
na, herzlichen Glückwunsch. Da liegen wir ja wohl etwa 1 Woche auseinander. Ich habe am 11.04.04 Entbindungstermin.
Minna&Gummibaerchen inside

Re: Juhuuuuuu Positiv!!!!!!!!!!!!

Hallo Minna,
das ist ja witzig, auch ich habe am 11.4.04 ET (laut Rechner von 9monate).
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Steffi

Re: @heckstep

Hallo Steffi,
na, vielleicht finden sich hier noch mehrer zusammen die am gleichen Tag ET haben.
Ich habe auch beim 9monate Rechner geschaut und mal in meinem alten Mutterpaß rumgekramt. Das würde rechnerisch auch mit meinem FA stimmen.
Warst du schon beim Arzt? Ich noch nicht, da ich meinen FA wechseln möchte und noch keinen anderen gefunden habe. Ich wollte auch noch etwa 2 Wochen warten damit ich die Sicherheit habe das das Herzchen auch schlägt.
LG Minna&Gummibaerchen inside

Re: @Minna

Hallo Minna, ich werde morgen zum FA gehen. Ich hatte doch im Oktober eine Fehlgeburt, er hat danach zu mir gesagt, dass ich beim nächsten Mal so früh wie möglich zu ihm kommen soll, damit er mir Gelbkörperhormon verschreiben kann, und dass ich dann gleich mit meinen Nachtdiensten aufhören soll.
Hoffe, dass es diesmal gut geht!
Beim letzten Mal war ich auch erst bei 6+5 beim FA. Da hat das Herzlein ganz wild geschlagen, aber ein Tag später hat es mich leider wieder verlassen. :-(
Diesmal geht alles gut!!!!!!!!!!!!!!
Du hast schon ein Kind, wie alt ist es denn?
Drücke Dir die Daumen, dass Du in zwei Wochen das Herzlein schlagen siehst!
LG
Steffi

Re: @heckstep

Hallo Steffi,
bitte jetzt nicht erschrecken wenn ich dir nun schreibe, das ich schon vier Kinder habe. Das älteste ist 17 und das jüngste 7. Diese Schwangerschaft war total ungeplant denn unsere Familienplanung war schon längst abgeschlossen. Ich bin trotz Pille schwanger geworden und zuerst waren mein Mann und ich ziemlich geschockt. Aber inzwischen freuen wir uns sehr auf dieses Baby und hoffen, das wir es im April gesund in Empfang nehmen dürfen.
Auch ich habe ein Baby in der 13. SSW verloren, aber das ist schon etwas länger her.
LG Minna&Gummibaerchen inside

@minna

Ich erschrecke nicht, dass ist doch toll!!!!
Wünsche Dir auf jeden Fall eine beschwerdefreie Schwangerschaft, denn bei vier Kindern wirst Du nicht viel Zeit haben Dich auszuruhen.
Werden uns gegenseitig auf dem Laufenden halten, ja!?
Lieben Gruß
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen