Suchen Menü

Juhuuuuuu... 17+0!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
endlich wieder eine Woche weiter. Bald ist Halbzeit! *FROI*
Nachdem ich immer weiter vorgestuft wurde, bin ich jetzt lt. FA 17+0. Der ET ist aber immer noch der 11.4. - wann wird denn der dann geändert bzw korrigiert?????? Ich muß am Mo wieder hin und werde ihn dann wohl mal fragen....hoffentlich ist alles i.O.
An alle, die meinen Bericht im Profil gelesen haben zur NFM: Ich habe heute angerufen und gefragt, ob der Dr. die Ergebnisse von meinem FA bekommen und schon verglichen hat. Und vor allem : WAS IST DABEI HERAUS GEKOMMEN??????!!!!!!!! Leider konnte mir die Helferin nicht weiterhelfen. Sie sagte, sie ruft zurück. Und jetzt warte ich und warte ich und warte ich und bin soooooo nervös!!!!
Also, ich melde mich, wenn ich mehr weiß!
GGGGGLG
Diana* & Püppi 18.SSW
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuu... 17+0!!!!!!!!!!!!

Hi Diana,
Glückwunsch zum Wochenpurzeltach!!Ich bin heute auch 17+0 *kicher*. Wurde auch vorgestuft vor 2 Wochen, aber den Termin hat sie auch nicht geändert. Mit der begründung man müsse vom Entbindundgtermin eh immer +/- 10 Tage rechnen.
Wir werdens dann schon merken *gg*
Liebe grüsse und schönen Tag noch tami 17+0

Re: Juhuuuuuu... 17+0!!!!!!!!!!!!

Hi Tami,
Dir dann auch erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! *FROI*
Ich denke auch, unsere Krümel kommen eh wann sie wollen!!!!
Also,
GGGGGGGGGGLG
Diana* & Püppi 18.SSW

Re: Juhuuuuuu... 17+0!!!!!!!!!!!!

Hi Diana, bin heut auch 17+0 :-)) Dir auch herzlichen Glückwunsch. Ja jetzt haben wir auch bald Halbzeit. Man ist die Zeit verflogen!!! Wie gehts dir sonst? Was macht der Bauch?? Bei mir sieht man immmer noch nicht das ich ss bin. Ein bisschen mehr speck, ja, aber sonst?! Egal. Hauptsache ich spür das Kleine! Wobei ich seit ein paar Tagen immer mehr denke, das Kiki recht hat mir ihrer Vermutung nach nem Mädel. Mir gehn die Haare aus ohne ende (war das letzte mal net), ich hab kein Sodbrennen (war das letzte mal), hab Übelkeit seit einigen Tagen (die hatte ich auch nie) und komischerweise auf nix Süßes lust (was ich bei kevin immer hatte). Also, ich kann mich auch irren, aber ich glaub es wird ein Mädel! Dann hätten wir ja was gemeinsam!
Bin mal gespannt was bei der NFM rauskommt!
GGGLG und schönen Tag
Sandra 17+0

Leeeeeeeeeeeeeegooooooooooo!!!!

Huhu Ihr beiden!!!
Hey, Dir auch Herzlichen Glückwunsch zu 17+0!!! Ist echt irre, wie die Zeit vergeht!!!!
Mein Bauchi wächst und gedeiht, dafür spür ich unsere Püppi immer noch nicht wirklich. Ich dachte letzten Fr, da wäre was gewesen, aber seitdem nicht mehr :o(
Mein FA sagte allerdings mal was von einer Vorderwandplazenta, manche sagen ja, es könnte daran liegen. Ansonsten ist Mo wieder FA angesagt, und ich hoffe, das alles i.O. ist.
Die Praxis aus OL hat übrigens zurückgerufn, mein FA hat noch nichts rausgeschickt, würde aber heute dann noch zur Post gehen. Bin ja mal gespannt.
Juhuuu, dann bekommen wir beide eine Püppi, wär ja toll wenn dein FA das bestätigen würde. Wann mußt Du wieder hin?????
Und woher genau kommst Du eigentlich????
Fragen, Fragen, Fragen..... *ggg*
GGGGLG
Diana* & Püppi 18.SSW

Diiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnaaaaaaaa

Hi Du, ich komme aus Neustadt in der Pfalz, zwischen Mannheim und Kaiserslautern! Den nächsten FA Termin hab ich leider erst am 7.11. :-( *schmoll* Aber da gibts dann das 2. Screening und es wird auf dem Bauch geschallt. Ich hoff das sich Krümel dann auch outet! Langsam möcht ich doch gern mal wissen was es wird ;-)
Das du deine Püppi net so richtig spürst kann durchaus an der Plazenta liegen. Dazu kommt noch, das sie ja eh noch ziemlich klein ist und viiiiiiiel Platz zum schwimmen hat. Ich merke Krümel mal Tage nicht, und dann auf einmal wieder etwas stärker! Aber, in ein paar Wochen, kommen dann die Beulen :-D
Woher bist du???
Ich werd mich im November mal mit Kiki in Stuttgart treffen, da ich für 1 Woche in der Nähe bei Freunden bin!
Ich wünsch dir noch nen schönen Tag!
GGGLG Sandra 17+1

Re: Diiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnaaaaaaaa

HI Lego,
wir kommen aus der Nähe von Osnabrück (aber noch Niedersachsen)...ist leider zu weit für mich, Euch auch zu treffen, schaaaaaade.
Ich darf ja am Mo wieder zum FA...*froi*.
Ich denke auch, bald werden wir vielleich gar nicht mehr so begeistert sein, wenn die Beulen kommen und uns in den Magen getreten wird.....
GGGGGLG
Diana* & Püppi 18.SSW - bei denen es im Moment nicht mehr aufhört zu schneien, da können wir gleich mal auf den Dachboden gehen und die Weihnachtsdeko suchen *ggg*

Re: Juhuuuuuu... 17+0!!!!!!!!!!!!

Huhuuuu Ihr zwei Süssen!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum 17.Wochenpurtzeltag und Euch alles,alles Liebe weiterhin!!!
Toi,Toi,TOI für das Ergebnis!!!!*daumenqueeeeetsch*
GGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 16+5

Re: Juhuuuuuu... 17+0!!!!!!!!!!!!

Hi Kaira,
danke schön, Du mußt ja auch nicht mehr lange, bis 17+0, quasi noch 2 Tage.
Zum Ergebnis: mein Fa hat seine Ergebnisse noch nicht rausgeschickt :o( wollte es aber heute tun. Ich hoffe, ich erfahre es noch vor´m Wochenende.
GGGGLG Euch beiden von
Diana & Püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen