Suchen Menü

Juhuuuuu----- wohnung gefunden :))

hallo ihr lieben :))
hat jetzt mal garnix mit SS zu tun..aber das muss ich euch jetzt gerade mal mitteilen :)) wir haben jetzt nach monatelanger suche endlich was grösseres gefunden ( hatten bis jetzt 3 zimmer ohne keller und wir brauchen ein büro..) und jetzt...kaum zu glauben aber die warterei hat sich sooo gelohnt!!! wir haben jetzt ein HÄUSCHEN zur miete gefunden und haben die zusage bekommen...jetzt kann ich mich bald meinem nesttrieb hingeben und anfangen ein kinderzimer einzurichten :)) und das beste ist...das haus kostet nicht mehr als die mietwohnungen hier in der umgebung, echt der hammer :)
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuu----- wohnung gefunden :))

Mensch Silke,
das ist ja toll!und bei einem Haus habt ihr dann bestimmt auch Garten-oder?Ich freu mich für Euch.Und vor allem ist ja noch genug Zeit zum umziehen.Wann könnt ihr denn rein?
GGGGGLG Immi+Pupser18+6

Ja mit Garten und Terrasse! und ausgebautem dach ( insgesamt 5 zimmer) und sogar noch hobbykeller :)) einfach genial..gut, es ist ein altes haus mit alten fliesen etc.. aber da kann man ja viel machen mit hellen möbeln etc :))

Eben,
und 5 Zimmer-das ist ja der Wahnsinn!Wie seid ihr denn da ran gekommen.Hattet aber mächtig Glück.Ich freu mich für Euch.Wir haben ein kleines Reihenhaus mit 3 Zimmern,aber der Garten ist gold wert.Es gibt nix schöneres mehr...

ja riesig gell :) 150 qm naja wenn man den hobbyraum mitrechnet ( der ist gefliest) sinds ja fast 6 zimmer...und das tolle ist das unten auch noch ein keller und ein trockenraum ist! einfach genial! die anzeige stand bei den ganz normalen wohnungsanzeigen...und wir haben angerufen..als wir dort waren hat sich rausgestellt das die jetztige mieterin eine ehemalige arbeitskollegin von meinem mann ist...dann hat sie abends bei den vermietern angerufen und uns empfohlen :)) ich glaube da haben sich bestimmt 50 paare beworben ( wenns reicht) da war ein richtiger run auf das haus...wir hatten echt ein riesenglück, weil wir den vermietern eigentlich zu jung waren und wir normalerweise schon ausgeschieden wären..aber so war es dann echt genial und wir mussten uns bei denen vorstellen! und die waren sooo nett... die meinten sogar die küche und der ganz und das gästewc werden noch neu gefliest...gut oben ist teppich..aber wir werden da dann selbst clickparkett reinlegen. Einziehen können wir am 15.1.03 dann haben wir ja noch ein bissl zeit bis zum ET termin ( 10.4. ) :)
hach das ist echt schön und wir freuen uns echt riesig !
lg
silke

TOLL TOLL TOLL!!!:-)) o.T. GGGGGLG

Ist ja wie ein 6-er im Lotto :-)

Hey Silke,
na das ist ja es ein riesen Glück. Vielleicht geben sie euch deshalb eine Chance, weil sie sich ausrechnen, daß ihr "ewig" drin bleibt.
Ich freue mich jedenfalls für euch. Da bekommt man echt Mut auch noch mal zu schauen....
Wir sind nämlich vor kurzem in eine teurere Wohnung gezogen. :-(
Also viel Spaß beim renovieren.
LG dribbel 11+0

Hallo Silke,
mensch, ist das toll! :-))) Ich kann es Dir so sehr nachvollziehen - das gleiche Glück hatten wir dieses Jahr auch schon und seit Juni wohnen wir nun schon in dem Häuschen*g* Ich genieße es so sehr!!!
Wie kommt es, dass es so günstig ist? Altbau? oder einfach nette Vermieter? Bei uns war es ein bisschen von beidem *g* Freu mich riesig mit Euch, weil ich das so gut nachvollziehen kann.
Alles Liebe
Anke 21+0

Hallo Anke,
es ist ein altbau ( naja..BJ 78) und die vermieter sind supernett...sie meinten sogar weil wir ihnen so sympathisch sind gehen sie vielleichtnoch ein bisschen mit der miete runter :) weil...man bräuchte ja auch noch geld zum leben und die mietpreise wären unverschämt angestiegen :))
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen