Juhuuuuu----- wohnung gefunden :))
hat jetzt mal garnix mit SS zu tun..aber das muss ich euch jetzt gerade mal mitteilen :)) wir haben jetzt nach monatelanger suche endlich was grösseres gefunden ( hatten bis jetzt 3 zimmer ohne keller und wir brauchen ein büro..) und jetzt...kaum zu glauben aber die warterei hat sich sooo gelohnt!!! wir haben jetzt ein HÄUSCHEN zur miete gefunden und haben die zusage bekommen...jetzt kann ich mich bald meinem nesttrieb hingeben und anfangen ein kinderzimer einzurichten :)) und das beste ist...das haus kostet nicht mehr als die mietwohnungen hier in der umgebung, echt der hammer :)
lg
silke
Re: Juhuuuuu----- wohnung gefunden :))
das ist ja toll!und bei einem Haus habt ihr dann bestimmt auch Garten-oder?Ich freu mich für Euch.Und vor allem ist ja noch genug Zeit zum umziehen.Wann könnt ihr denn rein?
GGGGGLG Immi+Pupser18+6
und 5 Zimmer-das ist ja der Wahnsinn!Wie seid ihr denn da ran gekommen.Hattet aber mächtig Glück.Ich freu mich für Euch.Wir haben ein kleines Reihenhaus mit 3 Zimmern,aber der Garten ist gold wert.Es gibt nix schöneres mehr...
hach das ist echt schön und wir freuen uns echt riesig !
lg
silke
TOLL TOLL TOLL!!!:-)) o.T. GGGGGLG
Ist ja wie ein 6-er im Lotto :-)
na das ist ja es ein riesen Glück. Vielleicht geben sie euch deshalb eine Chance, weil sie sich ausrechnen, daß ihr "ewig" drin bleibt.
Ich freue mich jedenfalls für euch. Da bekommt man echt Mut auch noch mal zu schauen....
Wir sind nämlich vor kurzem in eine teurere Wohnung gezogen. :-(
Also viel Spaß beim renovieren.
LG dribbel 11+0
mensch, ist das toll! :-))) Ich kann es Dir so sehr nachvollziehen - das gleiche Glück hatten wir dieses Jahr auch schon und seit Juni wohnen wir nun schon in dem Häuschen*g* Ich genieße es so sehr!!!
Wie kommt es, dass es so günstig ist? Altbau? oder einfach nette Vermieter? Bei uns war es ein bisschen von beidem *g* Freu mich riesig mit Euch, weil ich das so gut nachvollziehen kann.
Alles Liebe
Anke 21+0
es ist ein altbau ( naja..BJ 78) und die vermieter sind supernett...sie meinten sogar weil wir ihnen so sympathisch sind gehen sie vielleichtnoch ein bisschen mit der miete runter :) weil...man bräuchte ja auch noch geld zum leben und die mietpreise wären unverschämt angestiegen :))
lg
silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen