Suchen Menü

Juhuuuuu !!! Heute 12+0 und schon ganz dick

Guten Morgen an alle Kugeln!
Mensch bin ich froooohhh! Heute hab ich`s auch geschafft, die kritschen 3 Monate sind vorbei.
Hab mich in der letzten Zeit ja hier kaum noch blicken lassen, hab aber immer alles mit verfolgt. Schön, daß es allen so gut geht und in den letzten Wochen kaum noch was Schlimmes mehr dazwischen gekommen ist.
Bis auf mein Gewicht und arge Rückenschmerzen geht es mir sehr gut. Von Übelkeit bin ich absolut verschont geblieben. Für den Rücken hab ich jetzt Massagen verschrieben bekommen, ich hoffe es hilft. Aber Hilfe, mein Gewicht! Hab jetzt schon 5 Kilo zugenommen, das ärgert mich. Nen richtigen Bauch hab ich auch schon. Ich les hier immer nur von Euch, daß Ihr 1-2 Kilo zugenommen habt, wenn überhaupt. Ich eß einfach etwas regelmäßiger als früher, nicht so viel mehr. Das ist der blanke Speck auf den Hüften und am Bauch. Was soll ich nur machen? Das kann so nicht weitergehen. Muß ganz schnell neue Hosen kaufen gehen.
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag, auch wenn das Wetter nicht mitspielen will.
Viele liebe Grüße, Elvi
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuu !!! Heute 12+0 und schon ganz dick

Hallo Elvi
Ich bin heute bei 12+3 und hab gestern festgestellt,
dass ich auch schon 5 Kilo mehr hab als vor der
Schwangerschaft, war geschockt, aber was soll's. Ich
musste auch bereits neue Hosen kaufen, die alten
gehen nicht mehr und der Bauch ist auch schon gut
sichtbar für geübte Augen.

Re: Juhuuuuu !!! Heute 12+0 und schon ganz dick

Mach dir keinen Kopf wegen dem Gewicht. Nimm es einfach hin. Wird sich schon einpendeln. Herzlichen Glückwunsch zu 12+0
Steffi 16+0

Re: Juhuuuuu !!! Heute 12+0 und schon ganz dick

Hallo Elvi, herzlichen Glückwunsch!
Tja, die einen jammern, dass sie noch keinen Bauch haben, andere haben zu viel davon. ;-) Aber Hauptsache, den Kleinen geht's gut!
LG Johanna

Re: Juhuuuuu !!! Heute 12+0 und schon ganz dick

Hallo Elvi! Juhu, endlich eine, die auch in der Schwangerschaft zunimmt - statt ungerechterweise auch noch abnimmt... :-) Mir geht es genau so: Ich bin jetzt 17+3 und habe auch schon 6-8! Kilo (je nach Tageszeit) zugelegt!!! Und das OHNE Heisshunger auf Schokolade etc! Ich esse eher mehr Obst als früher. Glücklich bin ich natürlich auch nicht darüber, aber was soll ich machen? Kommentar vom FA: "Stellen Sie sich doch nicht so oft auf die Waage" - ha ha...soll ich lieber alle 4 Woche einen Schock in der Praxis kriegen? *grummel* Bei meiner ersten Schwangerschaft war es bereits genau so - natürlich gehöre ich auch nicht zu den Glücklichen, wo nach 4 Wochen das Normalgewicht wieder erreicht wird: Ich habe 2 Jahre!!!! mühsam gekämpft, bis ich es wieder hatte. Also nimms nicht so schwer *grins*, wir können eh nichts dagegen tun. Alles Gute und LG Tweety die letztens wegen ihrem Bauch auf Stichtag im Dezember getippt wurde *docheinwenigpikiertwar*...

Re: Juhuuuuu !!! Heute 12+0 und schon ganz dick

Hi Elvi,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 12.Tröste Dich,ich hab auch schon 4 Kg. zugenommen.Die sitzen bei mir auch nur um den Bauch,Po und Oberschenkel!Ich hab mir schon 3 Hosen von Ebay ersteigert.Die kann ich wenigstens tragen und die sind saubequem*hihihi*.Bei uns hier in HH scheint ausnahmsweise mal die Sonne-aber es ist Schweinekalt!Ich wünsch Euch auch noch einen schönen Tag...
GGGLG Immi+Pupser14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen