Juhuuuuu! 16+0 5.Monat!!! Runde Frühstück...
5.Monat, man das hört sich doch schon gar nicht so übel an *gg*. Die Zeit verrent, wenn man bedenkt was ich am Anfang gezittert und gebangt habe.An dieser Stelle mal Danke das es euch gibt, ist echt ganz toll!
So, und nun schmeiss ich ein riesen Frühstück, mit allem was das Herz begehrt!
Ach ja wir haben schon vorzeitigen Familienzuwachs bekommen. Flecki ein schwarzes Zwergkarnickel *ggg*.
Liebe grüsse und schönen tag noch Tami 16+0 (freu)
Re: Juhuuuuu! 16+0 5.Monat!!! Runde Frühstück...
na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 5.Monatsburzeltag !!!
Das ist ja schön mit dem Kaninchen, wir haben auch eins, allerdings ist er schon ein alter Bock !!!, 7 Jahre, superlieb und zahm und er heißt Oscar.
Danke für das lecker Frühstück mh...........,schmatz.......... und einen schönen Tag !
Yvonne 16+2
Danke für`s gute Früstück
Steffi 17+2
Alles Gute zum 5. Monat! Und auch zum Familienzuwachs. Ein Karniggel hätte ich auch gerne, aber mein Männe streikt mittlerweile bei tierischem Zuwachs (hm... wir haben doch nur ein Pferd, einen Hund und zwei Wellensittiche *blinzel*). Na ja, dafür gibt es ja bald menschlichen Zuwachs...
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag. Ich geh heute auch Feiern, ich habe Bergfest. Juchu...
Lg,
Claudia 20+0
Ganz herzlichen Glückwunsch,zum 5.Monat und Euch beiden weiterhin alles,alles Liebe!!!
Hmmm,leckeer nochmal Frühstück,jetzt weiß ich auch,warum ich so schnell zunehme!!*lach*
Meine Tochter hat auch ein Zwerghäschen Er ist schwarz und grau und ganz anschmiegsam und zahm.Süss die Kleinen gell.
Ich wünsch Euch beiden einen schönen Tag!!
*knuddeldrück*
GGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 16+0!Ich freu mich für dich,das ist echt schlimm,wie schnell die Zeit vergeht.Vielen Dank fürs Frühstück-hmmmhh schmeckt das lecker
GGGGGLG Immi+Pupser15+5
ich gratuliere zum wochengeburtstag !!!!
lass es dir gut gehen.:-))
alles alles liebe karin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen