Suchen Menü

Juhuuuuu! 16+0 5.Monat!!! Runde Frühstück...

Hi Mädels,
5.Monat, man das hört sich doch schon gar nicht so übel an *gg*. Die Zeit verrent, wenn man bedenkt was ich am Anfang gezittert und gebangt habe.An dieser Stelle mal Danke das es euch gibt, ist echt ganz toll!
So, und nun schmeiss ich ein riesen Frühstück, mit allem was das Herz begehrt!
Ach ja wir haben schon vorzeitigen Familienzuwachs bekommen. Flecki ein schwarzes Zwergkarnickel *ggg*.
Liebe grüsse und schönen tag noch Tami 16+0 (freu)
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuu! 16+0 5.Monat!!! Runde Frühstück...

Hallo Tami,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 5.Monatsburzeltag !!!
Das ist ja schön mit dem Kaninchen, wir haben auch eins, allerdings ist er schon ein alter Bock !!!, 7 Jahre, superlieb und zahm und er heißt Oscar.
Danke für das lecker Frühstück mh...........,schmatz.......... und einen schönen Tag !
Yvonne 16+2

Re: Juhuuuuu! 16+0 5.Monat!!! Runde Frühstück...

Erst mal aller herzlichsten Glückwunsch!!!
Danke für`s gute Früstück
Steffi 17+2

Re: Juhuuuuu! 16+0 5.Monat!!! Runde Frühstück...

Hallo Tamara!
Alles Gute zum 5. Monat! Und auch zum Familienzuwachs. Ein Karniggel hätte ich auch gerne, aber mein Männe streikt mittlerweile bei tierischem Zuwachs (hm... wir haben doch nur ein Pferd, einen Hund und zwei Wellensittiche *blinzel*). Na ja, dafür gibt es ja bald menschlichen Zuwachs...
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag. Ich geh heute auch Feiern, ich habe Bergfest. Juchu...
Lg,
Claudia 20+0

Re: Juhuuuuu! 16+0 5.Monat!!! Runde Frühstück...

Hallo Tami und Tamis Baby!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch,zum 5.Monat und Euch beiden weiterhin alles,alles Liebe!!!
Hmmm,leckeer nochmal Frühstück,jetzt weiß ich auch,warum ich so schnell zunehme!!*lach*
Meine Tochter hat auch ein Zwerghäschen Er ist schwarz und grau und ganz anschmiegsam und zahm.Süss die Kleinen gell.
Ich wünsch Euch beiden einen schönen Tag!!
*knuddeldrück*
GGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums

Re: Juhuuuuu! 16+0 5.Monat!!! Runde Frühstück...

Hi Tami,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 16+0!Ich freu mich für dich,das ist echt schlimm,wie schnell die Zeit vergeht.Vielen Dank fürs Frühstück-hmmmhh schmeckt das lecker
GGGGGLG Immi+Pupser15+5

Re: Juhuuuuu! 16+0 5.Monat!!! Runde Frühstück...

hallo tami :-)
ich gratuliere zum wochengeburtstag !!!!
lass es dir gut gehen.:-))
alles alles liebe karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen