Suchen Menü

Juhuuuu, die erste Nacht durchgeschlafen!!!

Hallöchen!
Ich muss euch mal meine Freude mitteilen:
Maja hat letzte Nacht von 21:15 bis sage und schreibe 3:45 Uhr geschlafen.Danach nochmal bis 6:30 Uhr. Das sind 6 1/2 Stunden, die ich auch ohne Unterbrechungen schlafen konnte *freu*
Gut, mich würde es nicht stören, wenn das eher die Ausnahme war, einmal aufstehen in der Nacht macht mir nix und ist auch in 20-30 Minuten erledigt, aber der Schlaf am Stück hat mir auch gut getan.
Man ist irgendwie fitter am nächsten Morgen...*schwärm*
GLG Aleah & Maja 8W 4T
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuu, die erste Nacht durchgeschlafen!!!

Hallo,das muß wohl eine gute Nacht gewesen sein.Denn auch Letizia hat von 21Uhr bis 3:15Uhr geschlafen und dann nochmal bis 7.15Uhr.Ich hoffe das es jetzt so bleibt.
LG Manuela+Letizia 13W2T

Re: Juhuuuu, die erste Nacht durchgeschlafen!!!

Hallo Aleah,
so hat es bei Julia auch angefangen. Man das macht einen Stolz was? Ich hdrücke dir die Daumen das Maja jetzt auf den Geschmack gekommen ist und öfter mal so lange am Stück schläft. Man hat echt Glück wenn das Kind so früh damit anfängt. Julia schläft jetzt(fing auch so um die 8.Woche an)mittlerweile von 20 Uhr bis um 6-7 Uhr durch.*freu*
Gruss Kerstin und Julia 15Wochen genau

Re: Juhuuuu, die erste Nacht durchgeschlafen!!!

Hallo Aleah,
das ist wie Ostern und Pfingsten zusammen;-) Meine hat letzte Nacht 23
Uhr nochmal die Brust bekommen...hat aber bis mindstesns Mitternacht
noch rumgebrabbelt, aber dann erst 5 Uhr wieder trinken wollen. Aber
ich war so aufgeregt das sie sich nicht mit Hunger meldet das ich eh
nicht durch geschlafen habe. Außerdem hat sie wieder viel im Schlaf
Geräusche gemacht. Das hält mich wach. Naja, aber das war sicher eine
Ausnahme, denn sie ist ja erst 4 Wochen. Vielleicht stellt sich Maja
langsam auf längeren Nachtschlaf ein.
glg, Malati und Hannah 4w2t

Re: Juhuuuu, die erste Nacht durchgeschlafen!!!

Hi Aleah,
ja das mit dem lange schlafen ist echt traumhaft.Pia schläft auch 6-8 Stunden am Stück.Da bin ich morgens echt ein anderer Mensch,wie mit Aufstehen(ich kann immer schlecht einschlafen).Drück die Daumen,das es so bleibt :-))
GLG Immi+Pia

Re: Juhuuuu, die erste Nacht durchgeschlafen!!!

na das wird dann sicher immer öfter passieren. bei leonie hats auch in dem alter angefangen (klingt als wäre sie schon wer weiß wie alt:)), erst 6 stunden und dann 8 stunden. ist wirklich klasse und man fühlt sich früh viel besser. ggLG Tina&Leonie 14w5t

Re: Juhuuuu, die erste Nacht durchgeschlafen!!!

Hallo Aleah,
das ist schön nicht? Das bleibt so, ganz sicher. So hat es bei meinen Mäusen auch angefangen und inzwischen schlafen sie von 21.30 bis 7.00 Uhr (stille allerdings nicht). Louis kam heute sogar erst um 8.00 Uhr. Die beiden sind 14 Wochen alt. Also es geht aufwärts! Gruß Ute mit Johanna und Louisa

Re: Juhuuuu, die erste Nacht durchgeschlafen!!!

Hallo Maja !
Meine Tochter hat gestern von 20 Uhr bis heute morgen 6 Uhr geschlafen.Das ist wirklich gut.Sie schläft immer so
ca 8 Stunden Nachts .Cu Iris mit Jasleen (11.März )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen