Suchen Menü

Juhuuuu! Nur noch 4 Zähne fehlen!!!

Huhu!
Jetzt muß ich mich mal ganz doll freuen!!!
Maja hat nun 16 Zähne und es fehlen nur noch die 4 hinteren Eckzähne. Wenn wir Glück haben, lassen die sich noch Zeit und tun nicht so weh, dann können wir das Thema Zahnen erstmal vergessen *freu*
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuu! Nur noch 4 Zähne fehlen!!!

Hallo Anja !
Da hat sich Maja aber ins Zeug gelegt. Noel - fast 14 Monate alt - hat immer noch keinen einzigen Zahn. Muß ich mir Sorgen machen ? *gg*
Ich glaube Noel ist mittlerweile hier der einzige im Forum, der noch keinen Zahn hat. Vielleicht können wir uns ja im Guiness Buch melden, als das älteste Baby mit noch keinem Zahn. *hihi*
LG Eileen mit Noel

Re: Juhuuuu! Nur noch 4 Zähne fehlen!!!

Maxi hat jetzt 12 Zähne und ich dachte wir haben jetzt ein halbes Jahr Ruhe, da die anderen erst etwas später kommen..*kopfkratz*....na wohl doch nicht, wenn Maja die anderen Zähne auch gleich dranhängt.....mal sehen wie es Maxi ergeht.
Gruß Tina

Re: Juhuuuu! Nur noch 4 Zähne fehlen!!!

Hallo Anja,
das ist ja unglaublich. Hannah hat überhaupt erst 4 Zähne. Deine Maja
scheint in vielen Dingen ein ganz Flinke zu sein. Wie unterscheidlich das
doch ist;-) Alles Gute weiterhin,
glg, malati

Re: Juhuuuu! Nur noch 4 Zähne fehlen!!!

Hallo und wow!
Meine Kleine ist jetzt 13 Monate und hat "erst" die vorderen acht. Na da kann ich mich ja freuen wenn das zahnen so nahtlos weitergeht! *ggg*
Schön für die Kleine Maja dass es schon bald vorbei ist!
LG Karin&Denise

Re: Juhuuuu! Nur noch 4 Zähne fehlen!!!

Hallo Anja,
mensch, das Gebiss ist ja fast vollständig, na hoffentlich beginnen die nicht schon mit 4 Jahren wieder rauszufallen und die bleibenden zu kommen *lach*
LG von Yvonne und 2-Zahn-Jule

Re: Juhuuuu! Nur noch 4 Zähne fehlen!!!

boah, *neid*
Luzi hat zwar auch schon 10 Zähne aber jeder davon ist die Hölle!
Ich streiche mir den Tag im Kalender auch rot an, wenn endlich alle Zähne da sind.
LG KAtja

Re: Juhuuuu! Nur noch 4 Zähne fehlen!!!

Hallo Anja,
das ist ja echt toll.***Glückwunsch!***
Könnte man ja neidisch werden.*Spass*Ich gönne es deiner Süssen und Dir.
Uns fehlen noch einige Zähne,9 hat Joline der 10 kommt gerade, und die Nächte werden immer schlimmer.*gähn*
Deine Süsse ist aber auch bei allen eine ganz schnelle.*zwinker*
GLG von Hanka u. Joline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen