Suchen Menü

Juhuuu SSL 6,2 cm!

war heut bei der FÄ ;-))
bin noch ganz hin und weg!
ihr kennt das ja ;-))
es ist trampolin gesprungen!
und es ist definitiv größer als 12+1... wie ich mir schon dachte aber egal ich bleib halt jetzt dabei die FÄ hat nur gesagt irgendwo 13. Woche.
grüsschen eine totaaaal erleichterte ella...
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu SSL 6,2 cm!

na das hört sich doch prima an!!!!!!
find ich aber gut dass du bei 12+1 bleibst, denn sonst müsstest du doch wieder umziehen ins andere forum - wäre sehr schade.......
ggggglg anja
ps: bei christoff haben sie betriebsferien, hilfe wie soll ich das nur aushalten mit meiner kugel in engen hosen????

Re: Juhuuu SSL 6,2 cm!

hallo anja!
hoffe es geht dir gut!
bei mir hat heut morgen auch die weiteste hose gedrückt, ging noch zu, aber das drücken mögen "wir" gar nicht ;-)
bin noch gar nicht zu christoff gekommen, gut dass du's sagst wegen der Ferien! lasse meine otto-hosen so an mir rumschlabbern *grins*
hoffentlich haben sie nicht zu lange zu, du arme!
grüsschen ella

Re: Juhuuu SSL 6,2 cm!

hi ella!
wem sagst du es, das hosendrücken ist wirklich total unbequem! war heute bei einer freundin, et 3.12., die trägt noch ihre normalen hosen, zwar mit 2 offenen knöpfen aber immerhin.
ab 1.9. kann man sich wieder bei christoff anmelden, werde das dann mal tun.
wünsche dir ein schönes wochenende
gggggglg anja

Da bin ich aber froh

wir waren gestern auch bei 12+0 beim ersten großen US mit Triple Test und unserer ist auch schon 6,39 cm - entsprach 12+5. Naja, bei dem vielen Essen - kein Wunder.
Bis dann und alles Gute
Anke 12+1

Re: Da bin ich aber froh

Jau, jetzt weiß ich auch warum ich seit ca. 1 1/2 Wochen so einen Hunger hab! konnte vorher fast nix essen ;-)
Naja die Kleinen kommen eh wann sie wollen ;-))
grüsschen ella

Re: Juhuuu SSL 6,2 cm!

Super, das freut mich sehr für Dich.
Lieben Gruß
Steffi (6+4)

Re: Juhuuu SSL 6,2 cm!

Hallo Ella,
wow, das klingt doch super, gratuliere Dir! Finde ich gut, dass Du Dich von der Größe nicht in der SSW verunsichern lässt, jedes Krümel wächst doch schubweise und wie Du schon sagst, kommen tun wie eh, wann sie wollen :-)))
Weiterhin alles Gute!!
GLG Moni

Re: Juhuuu SSL 6,2 cm!

Hallo! Wow, schon ein kleiner Riese! Freue mich total über die gute Nachricht! Hattest Du eigentlich schon Nackenfalten-Messung. Ich habe in Dienstag in zwei Wochen die erste bei meinem Gyn und irgendwann danach im KH. Hoffe das alles ok ist. Drück Dich ganz lieb, Bettina 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen