Juhuuu ! Hab grad den Ergo bestellt :-)
Hab mir grad den Ergo Baby Carrier bestellt *freu*
Hoffe der ist bald da *kanns nicht mehr erwarten*
Hat jemand von euch auch den Ergo im per internet bestellt und wielange hats bei euch gedauert bis ihr ihn hattet ?
LG
Tina
Re: Juhuuu ! Hab grad den Ergo bestellt :-)
ich weiss nichtmal was das ist.
erzähl doch kurz.:-)
liebe grüße karin&familie
Re: Juhuuu ! Hab grad den Ergo bestellt :-)
Der Ergo Baby Carrier ist eine Tragehilfe :-)
Da ich im 3.Stock ohne Aufzug wohne schleppe ich meinen kleinen Felix (8kg) jedes mal rauf und runter und das oft 2 mal am Tag !
Und dies geht ganz schön auf den Rücken :-((
Und der Ergo ist laut Johanna wirklich sehr gut und nicht mit dem Babybjörn zu vergleichen :-)
Hoffe ich konnte dich ein wenig aufklären *g* ...wenn nicht dann guck doch mal bei babygerecht mit dem vor und daninter !
LG aus Wien
Tina und Felix 26W
Ich auch!!! :-)
ich habe ihn auch vor ein paar Tagen bei babygerecht bestellt. Habe jetzt per Vorkasse bezahlt und hoffe, dass er demnächst ankommt. Welche Farbe hast Du genommen? Wir haben den schwarzen bestellt, der passt am besten zu unseren Klamotten. :-)
Ich freu mich schon!!
LG, katrin
Re: Ich auch!!! :-)
Ich hab ihn in Jeansblau bestellt :-)
Und freu mich schon riesig drauf den auszuprobieren *g*
Am anfang musst ich schon überlegen ob ich ihn kaufe ist ja nicht gerade billig , aber ich denk mal er wird sicher oft genutzt werden !
Hast du gleich überwiesen oder auf die mail gewartet ?
Bei mir ist nämlich gestanden das man bevor man überweisst auf die email warten soll !
LG
Tina
Re: Ich auch!!! :-)
ich habe auf die Email gewartet und dann gleich überwiesen und stell' Dir vor, er ist heute schon angekommen!! Sieht toll aus und ich freu' mich schon, den auszuprobieren!! :-)
Deiner kommt bestimmt auch bald, die bearbeiten das echt schnell.
LG, katrin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen