Suchen Menü

Juhuu! Haben jetzt auch einen Poncho!

Hallo,
Endlich habe ich mich aufgerafft und auch einen Trageponcho für Theresa und mich gemacht! Ein Bild gibt's im Profil.
Tausend Dank, liebe katja-26, für den super Tipp!!! Es war echt einfach und billig dazu. Du hattest übrigens Recht, es ist praktisch unmöglich, alleine den Poncho über uns beide drüber zu kriegen, ich habe die Decke jetzt vorne aufgeschnitten und einen Reißverschluss reingemacht. So klappt es prima!
Allerdings stelle ich fest, dass es mich einiges an Mut kostet, so mit Bus und Bahn unterwegs zu sein, wo man doch schon mit Tuch alleine immer angeschaut wird, als käme man vom Mond. Und dann war ich auch noch so wahnsinnig, die Fleecedecke in Orange zu kaufen. Naja, da muss ich jetzt durch und als Mutter sollte man ja eh drüber stehen was andere denken...
Schönen Abend noch Euch allen,
Marcia
Bisherige Antworten

Re: Juhuu! Haben jetzt auch einen Poncho!

Ist doch absolut genial, dein Poncho!
Und gerade die Farbe!!
Auch so einen haben will...!
Nur Mut, ich genieß es schon fast wenn mich die Leute verwundert angucken (hab übrigens den MaM-Poncho ;-)
LG
Doro

Re: Juhuu! Haben jetzt auch einen Poncho!

Hi Marcia,
Suuuuper! Den hast du toll gemacht! Ich habe mir meinen ja gekauft, weil ich so gar nicht nähen kann. Mittlerweile krieg ich das Ding sogar über Cedrik`s Kopf.
Die Blicke der Leute finde ich geradezu köstlich ;-)!
LG, Tanja

Re: Juhuu! Haben jetzt auch einen Poncho!

Hallo,
das ist es ja, eigentlich muss man den Poncho von Katja ja gar nicht nähen, nur schneiden :-)
Habe dann eben nur den Reißverschluss reingenäht, aber das waren nur 2 gerade Nähte, das kriege ich gerade so hin...
Sonst hätte ich mich da auch nicht rangetraut!
LG und gute Nacht, Marcia

Re: Juhuu! Haben jetzt auch einen Poncho!

Hallihallo,
das ist ja toll! Wo habt ihr denn das Schnittmuster her? Vielleicht probiere ich es auch noch mal, dann habe ich Abwechslung in der Garderobe! *lach*
LG, Tanja

Schaut echt schick aus!!! LG

Re: Juhuu! Haben jetzt auch einen Poncho!

hallo marcia,
aber bitte, gerne geschehen!!!
und die farbe ist super, so sieht dich wennigstens jeder und rempelt dich nicht an.
ich verschwinde mit meiner hellen hier im schnee fast und lass mich von ski-fahrern umfahren *ggg*
glg katja und einen guten rutsch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen