Suchen Menü

Juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiii, unser Furzeli lebt!!! ;D

Hallo zusammen!!!
Ich bin sowas von glücklich!!! War gerade beim FA, bin heute 13+2, laut FA 13+3, aber egal, auf alle Fälle hatte ich solchen Bammel, dass was nicht stimmt, weil der Bauch so weich ist und die Beschwerden alle weg sind und - vor allem - ich halt eine FG hinter mir hab und deshalb Angst hatte, dass es wieder so endet... aber nichts dergleichen!!! Es geht im prächtig, alles was dran gehört ist dran, es hat gestrampelt und gleich, als es merkte, dass wir er beobachten, eine coole "Strand-Liege-Position" :D eingenommen, wie ihr auf dem neuesten US-Bildchen in meinem Profil sehen könnt, wenn ihr denn wollt :). Jetzt wird alles gut!! Ich wünsche euch allen genauso viel Glück und Freude und schicke euch ganz liebe Grüsse
eure Claudia mit Furzeli :)
Ach ja, ganz vergessen: die Nackenfalte ist auch völlig unauffällig, sogar besonders dünn, also alles supi-dupi :) *umdiewettestrahl* :D
Bisherige Antworten

Re: Juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiii, unser Furzeli lebt!!! ;D

hallo claudi :-)
bin auch heute 13+3.:-)und freue mich,dass bei dir auch alles so gut verlaufen ist!!ich hatte im april eine fg und kann deine ängste gut verstehen.
alles liebe für dich und furzeli:-)
lg karin

@kabesie*

Hi Karin!!
Schön, gelle, wenn man die Kleinen sieht... auch wenn das jetzt krass tönt: aber aus dieser Sicht hat mir die FG eigentlich gut getan: ich glaube, ich hätte nie im Leben eine SS so extrem bewusst wahrgenommen und genossen mit einer so grossen DAnkbarkeit und Freude, wie ich es jetzt tue, wenn das nicht geschehen wäre... die erste und auch die 2. SS hab ich einfach so genossen, aber war mir nicht wirklich bewusst, war für ein Glückspilz ich war, dass alles gut lief... wow...
glG und auch euch beiden :) weiterhin alles gute und viel viel Liebe :)
Claudia

Re: Juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiii, unser Furzeli lebt!!! ;D

Hallo,
bin übrigens auch heute 13+3 :o) und war auch gestern beim FA und auch bei uns war alles ok. War und bin auch noch heute total aus dem Häuschen vor Glück.
Freut mich so dass es Eurem Furzeli so gut geht. Wie groß war es denn und wann hast Du denn wieder FA Termin?
LG und noch eine wunderschöne Kugelzeit
Cristina
Ps: Habe auch mein neustes US Bild von unserem Pinni im Profil, kannst ja auch mal reinschauen alleine schon wegen der ähnlichen Position *lach*

@muffinmojo&*Pinni* (süsser Name :) )

Hi Christina und Pinni :)
hihihi...*gröhl*... witzig, da haben wir also zwei kleine Angeber in unsren Bauchis :)....süss... :)
Vielen lieben Dank für Deine Freude für uns, das ist sehr lieb :).Wie gross es war weiss ich zwar nicht, weil der FA sehr in Eile war und neuerdings nicht mehr lange schallt - wieso weiss ich nicht, hab nicht gefragt, aber früher hat er sich immer ewig Zeit gelassen und alles angeguckt,.... und jetzt nur noch das Nötigste - für was ich aber eigentlich dankbar bin, da mich momentan die Frage beschäftigt, ob denn US nicht doch schädlich sein kann. Ich finde es gut, dass es ihn gibt, aber so kurz wie möglich, um einfach das Wichtigste abzuchecken ist mir auch ganz lieb... bei meiner kleinene Gaja, heute 2 Jahre und ein paar zerquetschte, hat er 12 Mal!!!!!!! lange geschallt, das fand ich irgendwo zwar toll, aber damals hab ich mich auch noch nicht so mit allem auseinandergesetzt gehabt wie ich das heute tue... naja, egal, hauptsache klein Furzeli geht es gut :D. Aber das Herzl hat er ganz kurz abgehört - schöööööööön - und halt einfach kontrolliert, ob alles dran ist, und NF-Kontrolle - eben alles bestens!! ;) Jetzt hab ich erst in 2 Monaten wieder einen Termin, in 4 Wochen soll ich zur Hebi - ich hoffe, ich kann zu der, zu der ich möchte :), und in 2 Monaten dann nochmals US beim FA und hoffentlich wissen wir dann auch, was es wird... :).. hat bei Gaja ja ewig gedauert, weil sie s immer versteckt hat :).. ich hoffe, Furzeli ist da freizügiger :D.

@muffinmojo&*Pinni* (süsser Name :) ) Teil 2 :)

uiiiiiiiiiiiiii, jetzt ist s aber doch länger geworden als ich eigentlich wollte...hihihi...
Schön übrigens, dass auch euch beiden das Glück zulächelt und es euch prima zu gehen scheint :).
Ich wünsche Dir auch noch eine wunderschöne und freudige Kugelzeit und euch nur das Beste!
glG Claudia

Re: Juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiii, unser Furzeli lebt!!! ;D

Hallo Claudia,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum putzmunteren Zwerg! Mir ist aufgefallen, dass Du noch gar nicht auf unserer Entbindungsliste stehst. Wenn Du noch drauf möchtest, bräuchte ich von Dir folgende Angaben:
Name:
9monate-Name:
Alter:
Wohnort:
Entbindungstermin:
Geschlecht:
Geschlecht laut Chin. Empfängniskalender (steht beim "Interaktiven"):
Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für's erste Kind):
Besonderheiten(FG, IVF, Zwillinge etc.):
Übungszyklus:
Die fertige Liste kannst Du einsehen unter http://home.qualimedic.de/~joon/welcome.html.
Liebe Grüße, alles Gute und weiterhin eine tolle Schwangerschaft!
katrin+x (9+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen