Suchen Menü

Juhu!!! ich habe einen Job bekommen :-)

Ich bin ja soooo froh!!! habe einen Job bekommen in dem ich abends wenn der Papa daheim ist, arbeiten kann...und der auch noch super bezahlt wird...ich werde abends Führungen machen für Firmen, Schulklassen etc...von April bis Juni sogar einmal morgens von 9-12 uhr einmal die Woche da kann mein Papa dann Emma nehmen...danach muss ich nur 1x abends in der Woche und komme auf meine 400 ? und kann mittags bei emma sein, ich freue mich riesig, das musste ich einfach mal rauslassen.
lg
silke die jetzt ein Glas Sekt trinkt und einen Zigarillo raucht ( natürlich ohne Emma !)
Bisherige Antworten

Ich will auch :-(

Hi Silke,
na dann laß es Dir schmecken.Ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deinem Job.Wie bist Du denn da ran gekommen?
GLG Immi+Pia

Re: Ich will auch :-(

Ich habe vorher bei einem Tochterunternehmen gearbeitet :-) und einfach nachgefragt ob vielleicht sowas frei wäre..und siehe da...einfach glück gehabt...bin nur schon etwas aufgeregt vor den vielen leuten denen ich was erzählen muss von dem ich jetzt noch keine ahnung habe :-)
lg
silke

Re: Juhu!!! ich habe einen Job bekommen :-)

Herzlichen Glückwunsch! So was brauch ich auch, will meinen Kleinen Fremeden" hergeben!!!
LG Linneah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen