Suchen Menü

Juhu->endlich 10+0 und FA Bericht!!!!

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich wieder beim FA und er war super zufrieden. Nach einer kurzen Untersuchung haben wir schön geschallt. Unser Kleines ist jetzt 31mm groß und hat schon mit Händchen und Beinchen gefuchtelt und gewunken. *gaaaaaanzverliebtbin*.
Alles zeitgemäß entwickelt. Und das Herzchen hat gaaaaanz doll geschlagen. *SteinvomHerzenfall*
Nächstes Mal (in 3 Wochen schon :o) ) nehme ich dann den Papi mit, damit er es auch einmal im ganzen sieht und in aktion sieht, bevor man nur noch Ausschnitte sieht.
Schönen Abend noch,
GGGGLG
Diana* 10+0
Bisherige Antworten

Ach ja -> US Bildchen im Profil

Re: Juhu->endlich 10+0 und FA Bericht!!!!

Schöööön!!! Ich bin am Freitag auch bei 10+0 angekommen, war ein tolles Gefühl!
Weiterhin alles, alles Gute!
LG, katrin+x (10+3)

Re: Juhu->endlich 10+0 und FA Bericht!!!!

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu 10+0!! Freue mich auch über den super FA-Bericht. Es ist ja sooooo wunderschön wenn man sein Kleines so zappeln und turnen sieht, bin auch jedesmal hin und weg! GLG, Bettina 12+6

Re: Juhu->endlich 10+0 und FA Bericht!!!!

Hey Bettina,
finde ich auch. Schade ist nur, dass nicht jedesmal geschallt wird.
Bis lang zwar schon, aber die Sprechstundenhelferin hat gesagt, nächstes mal wäre kein US vorgesehen, nur Herztöne und Labor. Aber die FA sagte, dass ich nächstes Mal ruhig meinen Mann mitbringen soll, damit er unser Kleines noch einmal "Ganz" sehen kann, bevor es nur noch Ausschnittsweise zu sehen ist. Also vielleicht dann ja doch. Nehme ihn einfach mit und sage dann, dass er immer auf Montage ist und heute ausnahmsweise mal zu Hause ist (ich hoffe, er ist es auch!!!) Dann geben sie hoffentlich nach *ggg*
Dir weiterhin alles Gute,
Diana* 10+1

Re: Juhu->endlich 10+0 und FA Bericht!!!!

hallo diana :-))
hey, das ist ja ein schönes untersuchungsergebmis !! weiterhin alles gute.:-))
vlg karin

Re: Juhu->endlich 10+0 und FA Bericht!!!!

Hallo guten Morgen Diana, ganz klasse das dein Baby Dir so viel Freude bereitet, weil es fleißig wächst und sich prächtig macht.
Ja wenn Frau die Kleinen so sieht, da muss man sich einfach schon arg in Sie verlieben, ist ja auch zu süss, was Sie in Unsren Bauchen so lustiges treiben.*hihi*
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Wochengeburtstag!!*freuu*
Ich wünsche Dir und dem Baby weiterhin alles,alles Gute!!!
GGGGGGGGLG *seid lieb gedrückt* von Kaira und Plums 10+3

Re: Juhu->endlich 10+0 und FA Bericht!!!!

Huhu Kaira,
viiiiiiiieeelen Lieben Dank !!!!
Es ist wirklich unglaublich, was die Natur alles kan. *richtigstolzseinkönnen!*
Irgendwie kann ich es immer noch gar nicht fassen. Fühle mich, als hätte ich einfach nur seeeeehr lange Urlaub. (Habe ein BV und brauche deshalb nicht arbeiten). Nun ja, ist ja nicht ganz so, als wenn es mir nur gut geht, leider. Aber dafür sind wir ja schwanger, gell????
Also, Dir und Deinem Plums auch alles alles Liebe
CU
Diana* 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen