Suchen Menü

Juhu! Ich hab grad mein Päckchen aufgemacht ;-)

Und da waren soooooo viele tolle Sachen drin *freu*
Also meine Wichtelmama hat sich sehr viel Mühe gemacht (entweder sie kennt mich ziemlich gut, oder sie hat mein riesiges Profil ganz genau durchgelesen *hihi*)
Es war wirklich für JEDEN was drin:
Für Tobias die komplette Rossmann-Duft Serie jetzt werd' ich noch mehr süchtig nach meinem Sohn *anihmständigschnupper* ;-)
Für mich ein leckerer Tee und ein ganz tolles Windlicht und lustigerweise mein Lieblingspeeling Erdbeer+Aha *mhh woher weiß sie, was ich im Badezimmer stehn hab?*
Für unsere beiden Katzis besonders feines Happi *freu*
Und das Beste *lach* für meinen Mann (er kanns ja vertragen-da er sehr dünn ist) ne Tafel Schokolade *hihi*
Und ne ganz süße Karte mit dem Wichteltipp drauf ;-)
Bild stell ich (hoffentlich) heut Abend noch rein.
Also vielen, vielen Dank liebe Wichtelmama *ganzfestdrückundknuddel* Du hast uns soooo tolle Geschenke gemacht, Du hast echt ins schwarze getroffen mit Deinem Geschmack! Ich hab auch schon ne Ahnung, wer Du sein könntest *hihi*, ich darf ja aber noch nix sagen...
GGGGLG und Euch allen noch ne schöne Weihnachtszeit und lustiges Wichtelraten,
Ute mit immernoch schlafendem Tobias (trotz ständigem geklingel an der Tür *verwundertguck*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen