Suchen Menü

Juhu...!!!! HEUTE 12+0 ......... *FROI*

Hallo Mädels, endlich bin ich heute bei 12+0 angekommen.
Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten in der SS (siehe Profil) läuft alles gaz normal und ohne Beschwerden.
Bei 11+2 war ich zuletzt beim US und da war unser Zwergi sehr munter und schon 4,6 cm groß.
Wir hoffen natürlich inständig, daß alles weiterhin so gut läuft, aber die kritischen 3 Monate sind ja nun überstanden!!!
Wünsche Euch allen auch so eine angenehme SS und weiterhin alles Gute!
LG Gaby 12+0
Bisherige Antworten

Re: Juhu...!!!! HEUTE 12+0 ......... *FROI*

Ooohhh, Du Glückliche!!! :-)
Herzlichen Glückwunsch, ich wünschte ich wäre auch schon so weit. Aber ich bin gestern drei Tage vorgestuft worden, das fühlt sich auch schon toll an... ;-)
Weiterhin alles, alles Liebe und Gute!
katrin+x (eigentlich 8+0, aber jetzt wohl 8+3)

Re: Juhu...!!!! HEUTE 12+0 ......... *FROI*

Hallo Gaby,
super, gratuliere Dir! Bei mir ist es nächsten Donnerstag soweit, ich freu' mich schon. Am Mittwoch waren wir wieder beim FA (bei 10+6), da war der Krümel schon 37 mm groß und hat wie wild mit Armen und Beinen gestrampelt, das war toll *schwärm* Wollen wir hoffen, dass es weiterhin so gut läuft :-)))
LG Moni 11+3

Re: Juhu...!!!! HEUTE 12+0 ......... *FROI*

Hallo Gaby,
da gratulier ich Dir und freu mich für Dich, bin heute auch bei 12+0 - genau wie Du und auch erleichtert, dass die ersten drei Monate vorbei sind, obwohl ich eigentlich von Anfang an ein gutes Gefühl hatte. Ist Dein ET denn auch der 07.03.? Muss ja eigentlich... Alles gute weiterhin und ganz liebe Grüsse von einer genauso glücklichen Ari

Re: Juhu...!!!! HEUTE 12+0 ......... *FROI*

Hi Ari!
Ja, der 7.3.04 bzw. 8.3.04, da sind sich Arzthelferin und FA nicht einig. Jeder trägt da was anderes ein. Aber im Endeffekr ist´s ja egal.
Lt. Mutterpass bin ich heute bei 12+0 und unendlich froh.
Ich hatte auch immer ein gutes Gefühl, aber die Verabschiedungen der Mädels hier aus dem Forum, die leider nicht so viel Glück mit der SS hatten, haben mich doch ordentlich belastet. Deshalb habe ich nicht mehr so oft hier rein geschaut....
Aber nun haben wir ja die schlimmste Hürde geschafft!
Dir auch alles Gute!
Gaby

@all, die geantwortet haben....

Ich wünsche Euch, daß ihr auch ganz schnell bei 12+0 ankommt und daß alles gut läuft!
Alles Liebe
Gaby

Re: Juhu...!!!! HEUTE 12+0 ......... *FROI*

Hallo! Alles Gute zu 12+0!!! Wünsche Dir auch weiterhin noch eine schöne und problemlose Schwangerschaft!! lg, Bettina 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen