Suchen Menü

Juhu!!! Bin 11+3... nur noch 4 Tage!!! :o) o. T.

Bisherige Antworten

Bin 11+6... nur noch 1 Tag!!!

Da können wir am Wochenende ja alle mit leckerem Früchtetee anstossen!
Alle Gute weiterhin und leibe Grüsse
NAdin

Re: Juhu!!! Bin 11+3... nur noch 4 Tage!!! :o) o. T.

Sorry, aber findet ihr dies "Nur noch ein Tag, nur noch zwei Tage" nicht ein bisschen übertrieben.
Glaubt ihr, man kann bei 12+1 keine FG mehr haben!?
Also ich denke mal, man sollte schon ein bisschen mehr auf sich selbst und das Kind vertrauen, als auf diese Zahlen!
Nix für ungut!
lg
Christina, 10+5, die nicht glaubt, dass noch was passiert.

Re: Juhu!!! Bin 11+3... nur noch 4 Tage!!! :o) o. T.

Hallo Christina!
Im Prinzip hast Du ja recht! ;o)
Aber mir geht es mehr darum, dass die Zeit soooooo lang ist! Und ich bin sooooo eine "Ungeduld", wie mein Mann immer zu sagen pflegt *schmunzel*. Deshalb teile ich die SS in "Häppchen" und schon hab ich immer was, um mich drauf zu freuen. :o)
Nach der 12. SSW kommt die 13. SSW und dann ist das 1. Trimester rum. Dann sind es noch 3-5 Wochen bis ich Wurmi das erste Mal merke. In 9 Wochen ist Halbzeit. In 14 Wochen das 2. Trimester uws. Ich liebe solche Zahlenspiele. Obwohl ich in Mathe eine echte Niete war...
Klar kann immer was schief gehen. Wenn's ganz dumm läuft, geht unter der Geburt noch was schief. Aber dann dürfte ich mich nie freuen. Und ich bin eh so ein Angsthase nach den drei FGs... :o(
Schön, dass du voller Zuversicht bist! :o) Ich wünsche dir noch wunderschöne 29 Wochen und 1 Tag bis zum D-Day! *hihi*
Huhn mit Wurmi ;o) 11+3

*lachmichkrumm*

ich hab jetzt so lachen müssen wegen den 29 wochen und 1 Tag. ist ja gar nicht mehr lang. hihi.
ne, ich versteh schon was du meinst.
beim zweiten kind geht das alles einfach mehr unter.
die zeit vergeht echt extrem schnell im gegensatz zu meiner ersten tochter.
alles gute!
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen