Suchen Menü

Juhu, Bergfest :o)))

Hallo alle zusammen.
Endlich haben wir es geschafft, Bergfest.
Unglaublich, dass die erste Hälfte der SS schon vorbei ist. bis jetzt habe ich jeden Tag genossen und werde es auch weiterhin tun. Ich wünsche Euch allen alles alles gute für Euch und Eure Zwerge.
Es ist schön das es dieses Forum gibt und ich bin sehr gerne hier, auch wenn ich nicht so oft poste.
GGGGGGGGGLG Anja + 2 (20+0)
Bisherige Antworten

Re: Juhu, Bergfest :o)))

Alles gute zur HALBZEIT und eine schöne unbeschwerte SS.
Steffi

Hi Anja,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 20!Schon die Hälfte rum-Mann,wie die Zeit rennt...
Eigentlich viel zu schnell manchmal
GGGGGLG Immi+Pupser18+6

Huhu Anja!
Dir auch den Herzlichsten Glückwunsch zum Bergfest.Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht,oder?
Alles Liebe euch dreien!LG mona

Hallo Anja,
sind ja fast gleich weit mit Zwillinge. Bin heute 20+1. Weißt du schon was es wird? Gruß Ute

Hallo Ute.
Nein weiss noch nicht was sie werden. Du??? Bestimmt kriegen wir es am 18.11. gesagt, da gehen wir zum Spezial-US
GGLG Anja

Hallo anja,
leider liegen die beiden immer in so einem Knäuel da drin, daß noch keine Prognose möglich war. Veilleicht morgen beim FA-Terin. Gruß Ute

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!

Hier wird ja heute gefeiert. Dann feierst du ja mit Ute 1966 zusammen!!
Ich habe ja erst später. Bin ja erst am 14.04. dran. also noch über 2 Wochen warten... aber ist schon ein tolles Gefühl denke ich, wenn man weiß, daß man in der 2. SS-Hälfte ist.
Alles Gute weiterhin. hoffen wir alle zusammen, daß wir keine Cerclage brauchen!!!
LG G
Spatzus mit Zwillis 18. SSW

hatte ich auch gestern :-))!! GGLG Beate o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen