Suchen Menü

Juckreiz

Hoffe Ihr könnt mir helfen ich habe am ganzen Körper starken Juckreiz.Kennt das jemand von Euch und kann mir sagen was dagegen hilft.LG Manuela 23ssw
Bisherige Antworten

Re: Juckreiz

Hallo Manuela,
ich habe Jucken nur am Bauch und ich denke mal, das kommt davon, daß sich die Haut spannt. Was bei mir hilft ist einfaches Baby-Öl...
LG Claudia

Re: Juckreiz

Hallo,
wenn Du sowas noch nie hattest, würde ich lieber mal zum Arzt gehen und fragen.
Ich habe sowieso Neurodermitis, die wird in der SS immer schlimmer (vielleicht, weil da meine Haut noch trockener wird). So richtig weg geht sie eigentlich auf die Schnelle nur mit Cortisonsalbe, die ich jetzt aber auch nicht nehmen will, also versuche ich sie mit normaler (unparfümierter etc..) Lotion etwas in Schach zu halten.
Hast Du vielleicht das Duschgel gewechselt oder die Creme oder so? Oder das Waschmittel? Dass Du da was nicht verträgst?
Ich glaube, ein Patentrezept gibt es nicht, kommt ja drauf an, wo das her kommt.
Gute Besserung und LG, Marcia

Re: Juckreiz

Hallo Manuela,
ich habe das Problem auch, es liegt wohl daran, dass die Haut generell in der SS trockener wird, ich creme mich seitdem immer nach dem Duschen mit Weleda Arnika-Öl ein und das hilft ziemlich gut.
LG, katrin+x (19+4)

Re: Juckreiz

lass das bitte vom Arzt abklären, ich habe mal gelesen, das starker Juckreiz am ganzen Körper auf eine Schwangerschaftsvergiftung hin deuten kann.
Wie gesagt ich habe das nur mal flüchtig gelesen und will dir keine Angst machen.trotdem würde ich das meinem Arzt sagen.
ganz liebe grüße
chrissi 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen