Juchuuuuuuuuh! Ich bin schwanger!!! :o)))
Ich weiß, der Betreff war jetzt nicht wirklich eine Neuigkeit ;o) aber ich fühle mich heute total glücklich! Mir geht es gut, bilde mir ein, dass Winzknuffel fleißig strampelt und die Mutterbänder ziepen ein bisschen. Was will schwangere Frau mehr? Hach Leute, mir geht es so gut - ich könnte die ganze Welt umarmen und fang gleich mal bei euch an! *drück, quetsch* (ja, ja, die Glückshormone meinen es heute gut mit mir)
Leider ist mein Mann nicht da. Aber heute Abend bekommt er etwas von seinem glücklichen Melliknuffel ab, wenn ich nicht bis dahin von Miese-Laune-Hormonen überschwemmt worden bin.
Also, ich drück euch alle nochmal *drück* und schicke gut Laune rüber!
Liebe Grüße Melli + Winzknuffel 15+6
Re: Juchuuuuuuuuh! Ich bin schwanger!!! :o)))
Aber langsam wirds, denn jetzt sehns auch andere deutlich und mein Purzel kann ich auch fühlen seit 5 Tagen.
Wünsch dir weiterhin so einen tollen Tag
GGGGGLG tami 17+5
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen