Juchuuuuu! Wir kriegen Erziehungsgeld !!
Alles liebe
Karen
Re: Juchuuuuu! Wir kriegen Erziehungsgeld !!
Wir bekommen auch,hätte ich nicht gedacht.
LG Mona
freut mich für Euch! Auch noch für 1 Jahr-wow. Viel Spaß und Erfolg beim shoppen ;-)
Hab aber auch ne Frage an Dich:
Wann habt ihr das beantragt (erst neulich?), und wie lange habt ihr dann auf die Zusage gewartet?
Mein Problem ist nämlich, wir habens bisher versäumt (ich weiß, ich bin ja selbst schuld, wenns nicht mehr klappt) es zu beantragen!!! Keine Ahnung, ob ich dann noch Anrecht darauf habe? Werde meine Frage auch noch ins Forum stellen, aber weil Du gerade darüber gepostet hast...
Vielleicht weißt Du ja sogar Rat.
LG Ute+Tobias 17w2t
Alles liebe
Karen
vielen lieben Dank für Deine Auskunft!!!
Das hört sich doch gut an - denke auch, dass wir das noch zeitig geregelt kriegen ;-)
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute, Ute+Tobias 18w4t
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen