Suchen Menü

Juchuuuuu! Wir kriegen Erziehungsgeld !!

Ich hab es nicht zu hoffen gewagt, aber wir kriegen Erziehungsgeld! Ein volles Jahr. Ich freu mich so. Ich geh gleich erst mal los und shop fürn Ben was das Zeug hält...
Alles liebe
Karen
Bisherige Antworten

Re: Juchuuuuu! Wir kriegen Erziehungsgeld !!

Glückwunsch!:o))
Wir bekommen auch,hätte ich nicht gedacht.
LG Mona

Hallo Karen,
freut mich für Euch! Auch noch für 1 Jahr-wow. Viel Spaß und Erfolg beim shoppen ;-)
Hab aber auch ne Frage an Dich:
Wann habt ihr das beantragt (erst neulich?), und wie lange habt ihr dann auf die Zusage gewartet?
Mein Problem ist nämlich, wir habens bisher versäumt (ich weiß, ich bin ja selbst schuld, wenns nicht mehr klappt) es zu beantragen!!! Keine Ahnung, ob ich dann noch Anrecht darauf habe? Werde meine Frage auch noch ins Forum stellen, aber weil Du gerade darüber gepostet hast...
Vielleicht weißt Du ja sogar Rat.
LG Ute+Tobias 17w2t

Ich hab den Antrag ende Mai losgeschickt, da war Ben 9 Wochen alt. Dann hatten sie noch n paar Fragen, so dass die Zusage erst letzten Freitag kam. Soweit ich weiss hat man 6 Monate Zeit den Antrag einzureichen. Das schaffst du bestimmt noch :-)
Alles liebe
Karen

Hallo Karen,
vielen lieben Dank für Deine Auskunft!!!
Das hört sich doch gut an - denke auch, dass wir das noch zeitig geregelt kriegen ;-)
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute, Ute+Tobias 18w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen