Suchen Menü

Juchuuuu, endlich Urlaub gebucht...und Frage hab

Hallo!
Endlich haben wir unseren Urlaub gebucht.
Am 08.09. gehts endlich los.
Eigentlich wollten wir ja last minute machen, um so richtig Geld zu sparen, aber nachdem wir in den letzten Tagen beobachtet haben, wie so langsam die schönen günstigen Hotels weggingen, haben wir uns ins Reisebüro gesetzt.
Mann, war das schwer! Flüge zu bekommen war ne Katastrophe, Hotels waren ausgebucht....
Jetzt haben wir zwar nicht unser Traumhotel, weil wir, wie so oft, zu geizig waren, für ein ganz schönes Hotel 200? und auch noch mehr zu bezahlen.Für das "Gesparte" nehmen wir uns doch lieber ein Auto.
Aber es ist echt wahnsinn, die Preise auf Mallorca sind ins astronomische gestiegen, wo sol das noch hin??
Jetzt würde mich interessieren, wervon Euch schon einen Flugurlaub hinter sich hat und wie die Kleinen das so weggesteckt haben, gabs irgendwelche Probleme?
Ich muß sagen, wir haben sch.... Flugzeiten, hin um 18.30 und zurück um 20.45.Aber die konnten wir uns ja leider auch nicht mehr aussuchen.Die Zeiten machen mir schon Sorgen...
Also, ich würde micht echt freuen, von Euren Erfahrungen zu lesen!!!
VLG
Michaela&Dominik, 19W 6T, die sich tierisch auf den Urlaub freut, weil der letzte dann fast genau 1 Jahr her ist und ich da SS war und ständig müde war
Bisherige Antworten

Re: Juchuuuu, endlich Urlaub gebucht...und Frage hab

Na das ist ja klasse! Viel Spass wünsche ich euch, und mach dir keine Sorgen wegen der Flugzeiten, eine Umstellung ist es für die Kids eh, und wenn du Glück hast, verschläft Dominik die Flüge, wenn es sowieso seine Schlafenszeit ist.
GLG Anja&Maja (das letzte Mal 2002 im Urlaub gewesen)

Kann Dir zwar nicht helfen,,,,

aber ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! :-)
GGlg, Jana mit Malte

Re: Juchuuuu, endlich Urlaub gebucht...und Frage hab

Hi Michaela,
ich denke mal,das die Flugzeiten gar nicht so schlecht sind,denn dann habt ihr nicht gleich volle Wärme wenn ihr da seid.Es wird auf Mallorca bestimmt einiges wärmer sein als hier.
Viel Spaß und nen schönen Urlaub wünschen Pia+Ich Euch auf jeden Fall
GLG Immi+Pia

Wir

fliegen am 15.9. eine woche nach kos/magic life.
flugzeiten sind hin um 8.40 und heim dann abends so um 19.30.
ich bleib ganz cool, wir haben ja zwei kinder mit.
lg
christina und julia und lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen