Suchen Menü

Juchuuu, gestern zum 1. Mal gedreht.....

Gestern morgen hat sich mein kleiner Schatz zum 1. Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht- und wo war ich?-natürlich in der Küche.
Nach seiner Frühstücksflasche habe ich Dominik auf den Boden in seinem Zimmer gelegt und wollte nur schnell seine Flasche in die Küche bringen und mir was zu Essen holen.
Tja und als ich wieder kam, lag er auf dem Bauch, schön hochgestütz auf seine Ärmchen und strahlte mich an.
Man, einerseits war ich natürlich glücklich und stolz, aber andererseits habe ich mich geärgert, das nicht gesehen zu haben, danach hat er es natürlich auch den ganzen Tag nicht wieder gemacht, ert rollt sich immer auf die Seite und dann schnell wieder zurück auf den Rücken.
Na ja ich werde es demnächst ja sicher noch oft genug zu sehen bekommen.
GLG
Michaela&Dominik, 21W 2T
Bisherige Antworten

Re: Juchuuu, gestern zum 1. Mal gedreht.....

Hi Michaela,
ich hab mich zu Anfang auch tierisch gefreut,als Pia sich gedreht hat.Im Moment kann man ihr aber eh nix Recht machen-sobald das Drehen nicht auf Anhieb klappt wird gequakt,wenn sie nicht wieder zurückkommt-wird gequakt.Und wenn ich unten bin,dann muß sie in ihr Laufgitter,nicht das es an der Tür klingelt und die Hunde sie umrennen...
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen