Juchuuu, gestern zum 1. Mal gedreht.....
Nach seiner Frühstücksflasche habe ich Dominik auf den Boden in seinem Zimmer gelegt und wollte nur schnell seine Flasche in die Küche bringen und mir was zu Essen holen.
Tja und als ich wieder kam, lag er auf dem Bauch, schön hochgestütz auf seine Ärmchen und strahlte mich an.
Man, einerseits war ich natürlich glücklich und stolz, aber andererseits habe ich mich geärgert, das nicht gesehen zu haben, danach hat er es natürlich auch den ganzen Tag nicht wieder gemacht, ert rollt sich immer auf die Seite und dann schnell wieder zurück auf den Rücken.
Na ja ich werde es demnächst ja sicher noch oft genug zu sehen bekommen.
GLG
Michaela&Dominik, 21W 2T
Re: Juchuuu, gestern zum 1. Mal gedreht.....
ich hab mich zu Anfang auch tierisch gefreut,als Pia sich gedreht hat.Im Moment kann man ihr aber eh nix Recht machen-sobald das Drehen nicht auf Anhieb klappt wird gequakt,wenn sie nicht wieder zurückkommt-wird gequakt.Und wenn ich unten bin,dann muß sie in ihr Laufgitter,nicht das es an der Tür klingelt und die Hunde sie umrennen...
GLG Immi+Pia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen