Suchen Menü

Juchuuu! Auch endlich 12+0!!! Und mir passen...

... nur noch Umtandshosen! Alles andere ist zu eng :-(
Also so eine Murmel hatte ich in der 1. ss im 4. Monat noch nicht! Wo soll das noch hinführen???
Einen schönen Hersttag noch wünschen
Nadin+ Krümel
Bisherige Antworten

Re: Juchuuu! Auch endlich 12+0!!! Und mir passen...

Hi Nadine,
ich hab noch 2 Tage bis zur 12.Aber HerzlichenGlückwunsch! Ich hab auch nur noch eine "alte" Hose,die mir passt.Zuhause trag ich nur noch jogginghosen von meinem Schatz und Leggings(die dehnen sich wenigstens).Ich kam mir schon blöd vor,das mir alles so früh nicht mehr passt...
GGGLG Immi+Pupser11+5

Re: Juchuuu! Auch endlich 12+0!!! Und mir passen...

Huhu Nadin, herzlichen Glückwunsch und schön zu hören, dass man mit dem RIESENBAUCH nicht alleine ist. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich in meiner ersten SS so in der 18.-19.SSW mit U-Hosen angefangen hab und nun schon in der 10. Uff.
GGGGGGGLG und einen sonnigen TAg
Katrin 17+1

Re: Juchuuu! Auch endlich 12+0!!! Und mir passen...

Hey Nadin,
ich bin bei 12+6 und kann auch nur noch Umstandshosen und ein paar alte Sommerhosen mit Gummiband tragen. Bei den Oberteilen sieht's nicht viel besser aus wg. Brustwachstum. Aber irgendwie freu' ich mich auch, dass man mir ENDLICH ansieht, dass ich ss bin!! :-)
GLG, katrin+x

Re: Juchuuu! Auch endlich 12+0!!! Und mir passen...

Hallo Mädels,
mir geht's ganz genau so! Bin jetzt 10+6 und trage heute zum ersten Mal eine U-Hose. Bei meinem ersten Sohn konnte ich auch bis in den 5. Monat hinein meine alten Sachen anziehen. Aber auch meine Oberweite hat diesmal viel schneller, viel gewaltiger zugelegt. Meine BH's passen mir jedenfalls auch nicht mehr!!! Heute geht's deswegen zum Shoppen...
Ich glaube, da müssen wir durch!
Liebe Grüße an Euch alle!!
Soey

Re: Juchuuu! Auch endlich 12+0!!! Und mir passen...

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum 12. Wochentag.
Mach dir nichts draus, auch mir passen teilweise die Hosen nicht mehr, obwohl mir ptophezeit wurde, das man bei mir lang nichts sehn würd, weiul ich etwas fester gebaut bin.Hehe schönen Bauch habe ich schon.
Schönen Tag auch noch
Lf Tami 12+2

Re: Juchuuu! Auch endlich 12+0!!! Und mir passen..

Hi,
bin zwar erst 10+6, aber mir passt ja auch fast nix mehr. Da ich sonst überall dünn bin, befestige ich meine Hosen mit Gummiband am Knopf und trage ein langes Obertreil drüber. Aber der Bauch ist schon ziemlich zu sehen (war bei meinem Großen erst im 5.Monat der Fall).
VG
Elisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen