Suchen Menü

Juchuu -outing!!!

Endlich hat sich unser Kleines geoutet, es wird...ein kleiner Junge. Hoffentlich ist mein Mann nicht entäuscht, er wollte so gern ein Mädchen. Na ja, damit stimmen der chinesische Empfängniskalender und die Ammenmärchen.
LG von einer heut überglücklichen Linneah, die nun endlich weiß, wer bei ihr "zur Miete" wohnt, hihi
Bisherige Antworten

Re: Juchuu -outing!!!

Ich hätt auch schon sooo gern dass sich unser Zwerg endlich outet =)Die nächste Chance haben wir am 12.01.
In welcher Woche bist du denn?
LG Bine 23+6

Re: Juchuu -outing!!!

Ich bin 26+1
LG Linneah + Bübchen

Re: Juchuu -outing!!!

meinen herzlichsten glückwunsch zum buben... ach quaschti-batschi... dein mann wird nicht enttäuscht und wenn dann nur ganz kurz. meiner hatte sich auch ein mädchen gewünscht (erste ss), aber es wurde "nur" unser oscar... er ist überglücklich, mein mann meine ich - oscar hoffe ich doch auch ;-)) und wer weiß, vielleicht habt ihr soviel glück wie wir und beim zweiten wirds dann bei euch ein mädchen ;-)))
liebgruß & alles gute
wünscht manja die mal wieder (sinnlos) honigbrötchen mampft...

Re: Juchuu -outing!!!

Hallo Linneah
is ja super, wenn du weißt, was es wird.
Mein Gyn hat in der 23. SSW ne Vermutung zum Mädchen geäußert und in der 31.SSW stand dann die Diagnose eindeutig fest: "Ein Mädchen, zweifellos", sagte er. Na gut, ich wollte eigentlich nen Jungen und das nur, weil wir von Anfang an nen Jungennamen hatten. Jetzt müssen wir halt doch noch bei einem Mädchennamen uns einigen.....
Liebe Grüße, Kathrin, 33.SSW, die den Namen Ida schön findet

ida war auch mein favorit...

habe aber meine meinung geändert, da mein mann nicht mitspielt hat. naja ist ja auch egal. jetzt wirds eine charlotte...paßt auch besser zu oscar ;-)))
liebgruß die manja

Re: Juchuu -outing!!!

Hallo Kathrin,
Ida find ich auch sehr schön. Geht bei uns im mädchenfall aber leider nicht, weil a) es hier schon eine kleine Ida gibt (was aber nicht so schlimm wäre) und b) Ida und Dinah sich irgendwie zu sehr gleichen.
Allerdings ist Dinah immer noch der meinung, wenn Baby ein Mädchen wird, sollte es Ida heißen, aber da werden wir sie enttäuschen müssen ;-)
LG jula 30+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen