Suchen Menü

Juchu, mein Babybelt ist da

den kann ich nachher abholen. Meine FÄ hat mir den empfohlen. Mal sehen, wie sich das anfühlt :)
Danke euch allen ganz ganz doll für eure Antworten heute morgen. Ich glaube ja auch, dass man das wichtigste schnell gelernt hat, so intuitiv, außerdem ist meine Mutter ja in der Nähe und wir wollen die Schwiegermutter für ein paar Monate einladen (aus Istanbul). Ich dachte halt, so ein Kurs hilft vielleicht psychisch ein bißchen. Denn, ich wollte diese Kinder unbedingt und ich freue mich riesig auf sie, aber so richtig dran glauben und mir ein Leben mit den beiden vorstellen, das kann ich irgendwie nicht. Das ist alles noch so in weiter Ferne, so unreal. Irgendwie mehr ein Traum, obwohl wenn ich auf die Waage steige, sieht das real aus :)
Was die beiden anderen Fragen angeht, da habt ihr mich auch beruhigt. Vielleicht messe ich morgen nochmal PH und wenn alles ok ist, halte ich bis zum nächsten Termin durch. Ich glaube aber, ich sollte meine Termine nicht Montags haben, sondern in Zukunft Freitags, denn immer wenn das Wochenende vor der Tür steht, dann hab ich irgendwas (manchmal auch nur Einbildung), wie soll ich das jetzt sagen, unter der Woche bin ich ziemlich ruhig, das Wissen, das meine FÄ jederzeit erreichbar wäre, reicht mir, aber sobald es ans Wochenende geht, werde ich nervös, finde was, was ich vor dem Wochenende noch klären sollte... Typische Wochenendneurose eben. Aber wenn was ist, ist es dann nicht meistens Nachts oder am Wochenende??
GGGGLG Sevgi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen