Suchen Menü

Juchhu, noch 199 Tage...!

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe die 200 hinter mir gelassen, jetzt sind es noch 199 Tage, bis das Überraschungsei geöffnet wird. Und am Sonntag bin ich 12+0, und wenn dann am nächsten Mittwoch alles OK ist bei der US-Untersuchung, dann fange ich an , die Schwangerschaft so richtig zu genießen!!!
Einen schönen Tag noch wünscht Euch Luna
Bisherige Antworten

Re: Juchhu, noch 199 Tage...!

Hallo Luna,
ich bin ja schon 12+1, der 4. Monat hat also schon begonnen. Ist schon ein tolles Gefühl, die kritische Zeit hinter sich zu haben, zumal ich jetzt von 2 Freundinnen gehört habe, die jeweils zu Anfang der SS eine Fehlgeburt hatten. Wir können uns glücklich schätzen!! Mein Bauchi hat auch am Wochenende einen Schuß getan, der wächst langsam. hosen werden zu eng. Ich werde heute wohl noch 2 Umstandshosen für die Arbeit holen, denn: je enger, desto mehr sieht man ja die SS. So könnte jeder erstmal denken: hat die zugenommen??? hihihi.
Ich bekomme ja Zwillis, so daß mein Bauch wohl auch etwas schneller wächst als bei dir.
Alles Gute
Spatzus

Re: Juchhu, noch 199 Tage...!

Hallo Spatzus,
schön, von Dir zu hören, insbesondere so positives!
Ich bin zwar erst 11+4, aber seit dem vergangenen WE hat mein Bauch auch deutlich zugelegt. Ich habe tatsächlich eine kleine Kugel! Herrlich!! Ich kann meine Hosen noch so gerade tragen, aber ich werde in der nächsten Woche auch mal losziehen und nach den ersten Umstandshosen Ausschau halten!
Wissen Deine Kollegen noch nicht, dass Du schwanger bist? Ich habe es vorgestern offiziell bekanntgegeben, so kann jetzt keiner mehr auf die Idee kommen, ich habe "einfach so" zugenommen.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, wir hören sicher noch weiter in diesem Forum voneinander!
LG, Luna

Re: Juchhu, noch 199 Tage...!

Hallo Luna,
ja, meine Kollegen wissen noch nichts. Aber ich will sie nihct unnötig schocken. Ich bin Berufsschullehrerin und habe einen vollen STundenplan. Will heißen: wenn ich ausfalle, müssen andere für mich Vertretungsunterricht machen, was die nicht begeistern wird. es geht eben in meinem Job nicht, daß andere meinen Job mal eben mitmachen und die Arbeit neu verteilt wird. Ich muß 100%tig ersetzt werden. Tja und andere müssen es ausbaden, verstehst du? Deswegen noch die Vorsicht. Aber ich werde es wohl in 2 Wochen sagen. Ich versuche aber trotz Zwillis möglichst lange arbeiten zu gehen, das bin ich den Schülern schuldig. Die finden Lehrerwechsel nämlich nicht so toll...
Du siehst, ich habe mich noch mit genug Problemen zu beschäftigen. Bin froh, daß morgen FEiertag ist.
Alles gute weiterhin.
Übrigens: mir war nicht einmal schlecht!!!!
GLG
Spatzus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen