Suchen Menü

Juchhu!!! Läute den 4.Monat ein ;-)))

Hallo,
bin wohl eine der ersten, mit ET 01.03. ist das wohl kein Wunder ;-) Endlich 12+0 und unser Kleines war letzte Woche beim US schon super aktiv...
Wünsche allen, die noch nicht soweit sind, dass alles gut geht!!! Liebe Grüße, Martina
Bisherige Antworten

Re: Juchhu!!! Läute den 4.Monat ein ;-)))

Hallo!Folge dir bin jetzt 11+3 und hab ET 04.03.
LG Manuela

Re: Juchhu!!! Läute den 4.Monat ein ;-)))

Guten Morgen!und GLG!ich mach mich jetzt auf zum FA.bin 10+0.ich hoffe das beste.bei 8+3 war noch alles i.o.einen schönen tag noch .GLG Alina!

Re: Juchhu!!! Auch 12+0

hallo !!!
Bin heute auch 12+0, ich finde 4. Monat hört sich doch gut an, oder???
liebe grüße + alles Gute
Ingrid

Re: Juchhu!!! Auch 12+0

Hallo Ingrid,
ja, gelle ;-) Klingt schon so "richtig" schwanger ;-)))
Liebe Grüße,
Martina

Re: Juchhu!!! Auch 12+0

hi,
Ja, denn schwanger aussehen tu ich schon!!! ich finde, ich schau eher schon wie im 5./6. Monat aus!!! oh schreck!!!
Habe schon fast 4 kg zugenommen, ich nehme an, dass kommt auch, weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe, und dadurch der stoffwechsel zusätzlich verlangsamt wird.
Auf jeden Fall muss ich mir langsam andere hosen kaufen, mit kleidern bei der hitze klappte es noch ganz gut, aber jetzt gehts richtig los, vor allem abends :-D
wie ist das bei dir?
liebe grüße
ingrid

Re: Juchhu!!! Auch 12+0

Hallo Ingrid,
ich sehe abends immer aus wie im 5. Monat ;-) Obwohl ich noch kein Gramm zugenommen habe... Aber ich habe mir jetzt die ersten U-Unterhosen gekauft ;-) Und eine Hose habe ich gleich auch noch mit genommen. Ich habe aber den Vorteil, dass ich letztes Jahr fast 10 Kilo abgenommen habe und so kann ich jetzt die ganzen alten Hosen tragen :-))) Aber am Samstag hatte ich einen Rock an und im Profil sah ich so rchtig schwanger aus ;-)
Liebe Grüße,
Martina

Re: Juchhu!!! Auch 12+0

ich versteh das auch nicht wieso abends der bauch so prall ist, denn blähungen hatte ich nur am anfang ganz doll.
na ja, ich bin eh nie ganz schlank gewesen, und hatte schon von kleidergrößse 48-40, daher hab ich auch noch ein paar klamotten...aber ja, würde gerne betonter auch schwanger klamoitten anziehen, aber so einen schnuckeligen festen kugelbauch kann ich mir wohl abschminken...
naja, gut dass wir im winter hochschwanger sind....
sonst gehts mir prima, wenn ich es nicht gesehen hätte, würd ich nicht glauben, dass ich ein kind bekomme... keinerlei beschwerden, bei dir???
liebe grüße
ingrid

Re: Juchhu!!! Auch 12+0

Hallo Ingrid,
ich bin auch heilfroh, dass wir nicht jetzt hochschwanger sind ;-) Ich habe eigentlich nur wenig Beschwerden bisher gehabt, so ein leichtes Unwohlsein ein paar Stunden am Tag und die ersten Rückenprobleme (bin vorbelastet), aber sonst geht es mir auch prima :-) Aber 38-40 ist doch schlank! Ich habe durch meine breiten Hüften (hab wohl ein gebährfreudiges Becken, grins) sowieso schon 40-42, obwohl ich sonst eigentlich nicht gerade dick bin...
Nachdem wir letzte Woche dem Schwimmkurs unseres Kleinen zusehen konnten, waren wir auch sehr beruhigt, dass alles ok ist :-) Liebe Grüße, Martina

Re: Juchhu!!! Läute den 4.Monat ein ;-)))

hallo martina,
nciht ganz;o) reih mich ein mit 13.ssw, hab aber eigentlich termin am 29.02 !!!b wurde aber erst nachkorrigiert, deswegen bin ich hier geblieben!!!
ggglg, natascha

Re: Juchhu!!! Läute den 4.Monat ein ;-)))

Hallo Natascha,
sag mal, bist Du dann heute 12+0 oder 12+1? 9monate hat bei mir nämlich auch den 29.2. behauptet und jetzt weiß ich gar nicht, ob jetzt der ET bei 39+6 (also Ende 40.Woche) oder 40+0 sein soll... Bei ersterem hätte meine FÄ nämlich übersehen, dass es ein Schaltjahr ist ;-) Aber sie nimmt das eh nicht so genau und stuft auch nicht vor und zurück... Liebe Grüße, Martina

Ich folge auch unauffällig!!! ;-))

Ich bin zwar noch nicht ganz soweit aber bald. Bin heute 11+3 und muss übermorgen zum ersten Screening. Bin gespannt ob es dabei bleibt oder ob ich nochmal vor oder zurückgestuft werde, denn lt. MuPa bin ich heute 11+5 mit ET 03.03.04. Vor allen Dingen hoff ich auch einen gut entwickelten und aktiven Zwerg beim US zu sehen!
Dir noch alles Gute!
GGLG Tanja

Prima! Freu mich für Dich ;o))) o.T. LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen