Suchen Menü

Jubel! Es hat nun endlich geklappt!!!

Guten Morgen! Ich hab jetzt auch Bilder im Profil!!!!! Hätte fast nicht mehr daran geglaubt.... Aber ganz perfekt hab ichs natürlich nicht hingekriegt: Das Verkleinern der Bilder ist ne Nummer zuviel für mich! Also, am besten die Bilder gar nicht anklicken, nervt bloß..... Ganz liebe Grüße von einer trotzdem stolzen Moni
Bisherige Antworten

Sind ganz süsse bilderchens von euch!!! LG Theres

Re: Sind doch super Fotos!Süßes Kerlchen!

Re: Jubel! Es hat nun endlich geklappt!!!

super..schöne bilder......und kind 2??? kerstin

Re: Jubel! Es hat nun endlich geklappt!!!

Danke, liebe Kerstin! Kind 2 ist meine Tochter Sarah, 14 Jahre und TOTAL dagegen, dass ich ein Foto von ihr IM INTERNET(!!!!) veröffentliche!- dabei ist sie auch ne ganz Süße, zur Zeit mit ein paar kleinen Pickelchen, vielleicht deshalb das strikte Verbot? LG, Moni, die sofort nachlegt, wenn sich die kleine Lady eines Besseren besinnt!

Re: Jubel! Es hat nun endlich geklappt!!!

grins...lg kerstin

Re: Jubel! Es hat nun endlich geklappt!!!

Hallo liebe Moni!
Erstmal grooooßes Schultergeklopfe!!!
Das hast du ja echt super hingekriegt. Elmi hat sich ja echt tierisch verändert seit Dezember. So ein großer Bub - der Tag am Meer war sicher super. Hast du danach denn Sand in seiner Windel gefunden? Im Übrigen finde ich, dass du Recht hast in Bezug auf unsere Männer.
Ich wünsch dir noch einen Supertag und lasst euch den Kirschkuchen schmecken.
Die allerherzlichsten Grüße
senden dir
Tola und Lotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen