Suchen Menü

Jonas schläft immer noch !!! *??????*

Huhu!
Also jetzt muß ich doch mal meine Verwunderung kundtun.
Wir haben mittlerweile 11 Uhr durch und der gnädige Herr ratzt immer noch.
Er hat ja diese Woche eh schon jeden Morgen sehr lange geschlafen Di bis halb zehn, Mi bis neun und gestern bis acht. Aber das ist doch der Hammer !!! Und vor allem in seinem eigenen Bett. Normalerweise habe ich ihn zw. halb 4 und 4 zu mir geholt, weil er genörgelt hat und dann hat er bis halb 8 geschlafen.
Ich habe vorhin mal reingeschaut ins Zimmer: Jonas schnorchelt tief und fest.
Ok, er hat seit Dienstag keinen Mittagschlaf gemacht, hab ihn trotzdem mittags 1 1/2 Stunde in sein Bett gepackt, doch er hat nur mit seinen teddys gespielt od. ruhig im Bett gelegen ohne zu schlafen. Aber das ist ja trotzdem so eine Art Ruhepause.
Gestern abend habe ich ihn gegen 20:30h ins Bett gepackt und er ist auch gleich eingeschlafen. Normal ist 20 Uhr. Also war es auch nicht wesentlich später als üblich.
Dann brauch ich gleich kein Frühstück mehr machen sondern kann sofort zum Mittagessen übergehen, was? *gg*
Würdet Ihr Euer Kind wecken ???
Ich denke mir, wenn er so lange schläft, wird er das schon brauchen. Er ist zwar nicht krank, kämpft aber gerade mit den Eckzähnen. Die beiden oberen sind schon zur Hälfte durch die unteren sind kurz vor der Durchbruch.
Hätte mir vor 1 Jahr jemand gesagt, daß mein Kind mal sooooo lange schlafen würde, den hätte ich einweisen lassen. *lol*
GLG Sarah mit Schnarch- Eule Jonas (20,5MoN)
Bisherige Antworten

und jetzt wach???????

Re: und jetzt wach???????

Huhu!
Ich habe ihn dann doch gegen halb 12 sanft geweckt. Aber du wirst es nicht glauben, er hat gerade schon wieder gegähnt. *gg* Werd gleich mal an die frische Luft gehen.
Obwohl...... man sagt doch: Frischluft macht müde *aaaaaaahhhhh*
GLG Sarah mit Jonas (20,5MoN)

Re: und jetzt wach???????

Ts, ts, Kinder...., hoffentlich brütet er nix aus!
Wann geht er denn ins Bett?
Sag mal, läuft es jetzt gut mit Deinem Ex, ich habe ja mal wieder Probleme. Habe ich gerade weiter unten Bichen (bei der Ofensuppe ;-)) berichtet.
Echt Mist alles!
Hoffe, dass es bei Euch besser funktioniert?!
LG Stinni

Re: und jetzt wach???????

Huhu!
Das hört sich ja gar nicht so gut an. Andererseits kannst Du Deinen Ex aber auch nicht zwingen seine Vaterrolle in dem Maß zu erfüllen, wie Du es Dir vorstellst.
Wie wäre es denn, wenn Ihr Euren Familientag ein wenig ausweitet. Also daß Dein Ex seine Freundin mitbringt und Du Deinen neuen Freund. Dann braucht die Neue Deines Ex keine Angst haben, daß was passiert.
Das mit dem Treffen absagen haben wir im Moment auch,a ber nicht so dramatisch. Mein Ex hat wieder eine neue Band und jetzt sagt er wegen Proben Nachmittage ab und 2x muß ich Jonas diesen Monat bei meinen Eltern bzw. meiner Oma unterbringen, weil Jonas eigentlich bei meinem Ex geschlafen hätte, da ich arbeiten muß.
Bin auch mal gespannt wie es wird, wenn einer von uns nen neuen Partner hat.
GLG Sarah mit Jonas (20,5Mon)

Re: und jetzt wach???????

Hallo Sarah,
zwingen will ich ihn auch gar nicht, aber ich finde es eben extrem traurig für Flo...
Also, der Familientag ist gedacht, damit Flo spürt, dass wir trotz allem vernünftig miteinander umgehen können und Freunde sind, die ihn beide lieben.
Meinen Partner will Afrim gar nicht kennenlernen. Und ich will sie nicht dabei haben, damit fällt die Möglichkeit weg und damit wohl auch der gesamte Familientag.. Schade, ich hätte es mir anders gewünscht!
Die Absagen sind wohl alleinerziehenden Schicksal, denn wir tragen die Verantwortung und die Herren sagen ab, wenn es eben nicht paßt. Soll ich etwas Flo im Hort lassen, weil ich Kopfschmerzen habe - tja, das geht bei MIR nicht, wohl bei ihm.
Aber ich will nicht klagen, bin nur noch aufgewühlt, weil das Gespräch erst gestern abend war! Wollte Dich nicht zujammern...sorry!
LG Stinni

Re: und jetzt wach???????

Ja ich denke auch, daß wir frauen da im nachteil sind. das ist echt schade, daß es bei euch nciht möglich ist ein großes treffen zu gestalten. aber bevor es in einem drama endet....
das mit dem jammern ist doch nicht so tragisch. ich weiß, wie aufgewühlt man manchmal ist, wenn man sich gerade gestritten hat und wie man sich besser fühlt, wenn man seine sorgen bei jemanden los wird.
glg sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen