Suchen Menü

Jonas hat sich gerade das 1. mal hochgezogen!

Hallo zusammen!
Freu Freu Freu
Da sitz ich gerade auf der Couch und zieh mir meine Lieblingsserie rein, da kommt Jonas wie ein Irrer angerobbt, zwischen meine Beine, greift in das Sofa und fängt an sich hochzuziehen. Ratzfatz ist er im Kniestand und genauso schnell auf den Füßen. Und wie er steht, wie eine 1. Kein bißchen Gummibeine, schön stramm durchgedrückt.
*Schnüff* Hätte am liebsten sofort losgeheult. Welch bewegender Moment.
Mein Mann war auch recht verblüfft, sein Kommentar: "Na toll und ich hab die Kamera nicht an" *lol*
Haben es dann gleich nochmal probiert, diesmal mit Kamera an ;-), und er hat es doch tatsächlich ein zweites Mal geschafft. War zwar etwas mehr Kraftakt, da er beim ersten Mal schon soviel Kraft verbraucht hat, aber dem Löffel, mit dem ich ihn gelockt habe, konnte er nicht widerstehen.
Hach, mein kleiner, großer Mann.
Wollte ich nur mal eben los werden.
GLG Sarah mit Steh- Jonas (9Monate 6Tage)
Bisherige Antworten

Re: Jonas hat sich gerade das 1. mal hochgezogen!

Hallo Sarah,
uiii, das ist schön, gell? Ich hab ja auch Bauklötze gestaunt, als Jakob das zum ersten Mal gemacht hat. Seine Motivation war ja mein Wurstbrot, das er mir dann aus der Hand gerissen hat und gemampft hat *ggg*
Da kannst du jetzt alles mit den Puzzlematten auslegen, die Jonas zu Weihnachten bekommen hat ;o)
Jakob hat die Technik jetzt raus, wie er hinfallen kann, ohne sich wehzutun :o)
GLG Eva + Jakob fast 11 Monate

Re: Jonas hat sich gerade das 1. mal hochgezogen!

Hey!
Das ist ja toll!!! Da wäre ich auch bewegt gewesen! :-)
Ich freu mich mit!!
GLG, Jana

Re: Jonas hat sich gerade das 1. mal hochgezogen!

Lieblingsserie??
GZSZ??
Oute mich hier auch als Fan :-))
LG Katja

Nöööööö! Hilfe ;-))) FRIENDS !!!! LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen