Suchen Menü

Jonas hat gestern den Vogel abgeschossen !!!

Hallo miteinander!!!
Jonas hat ja momentan nur Flausen im Kopf. Meine neue Wohnung ist zwar komplett kindersicher, aber wenn ich z.B. dusche, möchte ich ihn schon immmer mal wieder Blickfeld haben.
Ich also mit Jonas ins Badezimmer, Wäsche in die Maschine gestopft, Jonas hat auch fleißig mitgeholfen, ich mich dann ausgezogen und bevor ich unter die Dusche bin, schnell Waschmaschine an. Die findet er nämlich sooooo interessant, da könnte er Stunden vorhocken und ich kann in Ruhe duschen und mich fertig machen.
Jonas hockt also vor der Waschmaschine und sagt immer wieder: Aaaauuuuu- Toooouuuuu
Ich: Nein Jonas, das ist kein Auto das ist eine Waschmaschine.
Und so ging es erstmal weiter, die Waschmaschine füllte sich mit Wasser.
Und Jonas immernoch: Aaaaaauuuuuu- Toooouuuuu!
Die Waschtrommel fängt an zu drehen und ich hör schon Klong klong.
Nanü? ICh grübel... hatte Jonas nicht gerade noch sein Polizeiauto in der Hand?
Ich: Jonas Du hast doch wohl nicht eben Dein Polizeiauto in die Waschmaschine gestopft?
Jonas: Aaaaauuuuu- Toooooouuuu. Ich raus aus der Dusche, Maschine abgepumpt, Maschine aus, ich hör schon in der geschlossenen Maschine: taaaatüüüüütaaaaataaaaa.
Ich kram in der nassen Wäsche rum und find endlich das komplett durchgenäßte Polizeiauto, daß dank der Seifenlauge einen Dauerkontakt hatte und gar nicht mehr aufhörte mit taaaatüüüüütaaaaataaaaa, bis ich endlich die Battarien rausgeschraubt hatte.
Hab dann mit umgeschwungenem Handtuch das ganze Auto auseinandergeschraubt und auf der Fensterbank trocknen lassen.
Werd es heute abend mal in Ruhe wieder zusammenschrauben und schauen, ob es noch funktioniert.
Also schaut alle genau nach, was so alles in der Waschmaschine landet.
GLG Sarah mit Jonas (1J. 3T.)
Bisherige Antworten

Ihr macht ja Sachen!! ;-))))))))))))))))))))))

Suuuuper Geschichte!!! *könnt mich totlachen* :-))

Re: Jonas hat gestern den Vogel abgeschossen !!!

Hallo Sarah,
das ist doch typisch "Mann":
Er wollte halt sein Auto auch mal wieder in die Waschanlage bringen ;-))))))
Ist echt süß von ihm *hihi*
GLG Ute

Re: Jonas hat gestern den Vogel abgeschossen !!!

hihi,
mann, ich hätte daß Ding mitgewaschen! Wir haben auch so eins und es nervt fürchterlich " geisterfahrer auf der A7 " tütatüt " und es ist einfach nicht totzukriegen... ;-(( seit 2 Jahren. LG Petra
P.S. Spricht Jonas noch mehr (als Auto)?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen