Suchen Menü

Jonas am Dauernörgeln! JP

Hallo zusammen!
Ich kann bald nicht mehr. Jonas ist seid 3 Wochen nur am
nörgeln und brüllen. Ich lege ihn auf seine Krabbeldecke
und es dauert keine MInute geht die Sirene los. Es bringt
auch nichts wenn ich mich mit ihm auf die Decke setze und
mit ihm spiele. Nur rumtragen ist angesagt. Länger als
eine halbe Stunde macht das mein Rücken auch nicht mit.
Im Tragetuch schreit er auch. Schlafen was ist das?
Zweimal täglich ein halbes Stündchen. Nachts schläft
er von sieben bis halb 6 mit häufigen Unterbrechungen.
Ist das nur so eine Phase oder wird das Dauerzustand?
JOnas ist ja auch noch nicht so mobil.
Im Bekanntenkreis höre ich immer nur ich wäre selbst
schuld weil ich ihn so verwöhnt habe.
LG Birgit+Jonas8,5m
Bisherige Antworten

Re: Jonas am Dauernörgeln! JP

hallo,
also das kenn ich, joy ist unerträglich zur zeit. dann shcläft sie nachts so schlecht wie nie, wacht mindestens fünf mal auf und trotzdem endet die nacht um sechs! und was sagt dann papa dazu, na wenn du sie nachts ins bett holst brauchst du dich niocht wundern! Dabei will ich doch einfach nur mal zwei stunden am stück schlafen, egal wie! Bringt ja auch nichts wenn er aufsteht, ich kann bei dem geheule nicht schlafen! wenigstens ist sie tagsüber nett zu mir! Aber ich fühle mit dir!
LG KIKI mit schwarzen augenringen!

Re: Jonas am Dauernörgeln! JP

Das kenne ich nur zu gut. Amy ist auch grad in dieser Phase. Sie will dann nicht einmal herumgetragen werden. Und Schlaf braucht sie auch nur sehr wenig. Tagsüber 1-2 Schläfchen von etwa 20 Minuten und nachts waren es diesmal lange 9,5h. Natürlich mit Unterbrechungen. Dabei hatte ich mich schon so gefreut, daß sie um 19.00 eingeschlafen ist und nciht nach einer halben Stunde munter wurde. Ich dachte wirklich, die Phase wäre vorbei. Aber nein, um 21.00 war sie putzmunter und war nicht zufriedenzustellen. Um 23.00 schlief sie ein, um 23.30 war sie wieder munter *seufz* Um Mitternacht ist sie dann eingeschlafen und hat bis 5 geschlafen. Um halb acht war dann ganz Schluß.
Mobil ist Amy schon. Sie will überall hin, besonders wo sie nicht hin soll. Alles in rollender, drehender Fortbewegungsweise.
Ich hoffe auch, daß es nur eine Phase ist und das sie schnell vorbei sein soll!
LG Manuela + Amy 8 3/4 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen