Johanna hat eine Tochter!!
Gerade habe ich eine SMS bekommen: "Unsere Tochter kam heute morgen zur Welt. Es war eine schöne und schnelle Geburt. Es geht uns gut."
Da war leider keine Unterschrift dabei und ich kenne die Nummer nicht, aber Johanna wollte mir SMS schreiben, wenn es was neues gibt und sie ist die einzige Schwangere (gewesen) die ich zur Zeit kenne.
Von daher, herzlichen Glückwunsch!!!
GLG Katja
Herzlichen Glückwunsch!
alles Gute zur Geburt deiner Tochter.
Ich freue mich sehr, dass wohl alles gut gegangen ist, wir haben dir während der Schwangerschaft feste die Daumen gedrückt. Viel Spaß jetzt mit zwei Kindern.
Ganz herzliche Grüße von
Tola und Lotte
Re: Johanna hat eine Tochter!!
danke für die schöne Info!
Liebe Johanna,
Dir wünschen wir alles Gute und berichte uns bald alle "relevanten" Daten! ;-) Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf!
LG Stinni
vielen Dank dafür, dass Du die Info gleich an uns neugierige Hühner hier weiter geleitet hast ;-)
Da bin ich aber erleichtert, dass es so schnell und gut abgelaufen ist und dass es der kleinen Maus gut geht.
Freue mich schon auf weitere Infos.
LG & Danke,
Anne
Toll, das freut mich riesig!!!!! glg
Suuuper!
bin ja schon sooo gespannt über genauer details.
herzlichen glückwunsch!
lg
christina
Super - danke für die Info
Wow dann mal herzlichen Glückwunsch! LG
ich wusste es wird ein Mädchen :-)
Steffi
Wie schön, dass auch diese komplikationsreiche Schwangerschaft glücklich endet.
Viel Spass und eine tolle Kennenlernzeit wünschen Euch vieren
Anja mit Julian und Alina
Wie schön!
Ich war schon ganz gespannt wann es losgeht.
LG Janna
Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch!!! :-)))
Wie schön! Allerherzlichste Glückwünsche!
Kati mit Luis 22,5 Monate und ET am 29.04.06
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! GLG Ute
Super! Freue mich für Johanna und ihre Lieben :-)
Herzlichen Glückwunsch so von mir!!
LG Katja
Herzlichen Glückwunsch :) Schön daß alles gut ging
Herzlichen Glückwunsch auch von uns ! GLG--->
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lg
Danke für die Info und ALLES GUTE an Johanna!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen