Suchen Menü

Jodid 200 + Folverlan

Hallo ihr lieben,
hat schon jemand von euch Erfahrungen mit diesen Tabletten? Die Sprechstundenhilfe meines FAs hat sie mir aufgeschrieben. Im Moment nehme ich Femibion.
GLG Silke
Bisherige Antworten

Re: Jodid 200 + Folverlan

Hallo Silke, es handelt sich einfach Jod und Folsäure. Welche Marke Du da nimmst, ob Folverlan oder Lafol oder sonstwas, ist völlig wurst. Du kannst statt der beiden Präparate auch Folio nehmen, da ist beides drin. Frag in der Apotheke, was am billigsten ist.
Femibion ist eine Vitaminpille, die auch Folsäure enthält (ein extra Präparat ist überflüssig, solange Du Femibion nimmst). Es gibt auch eine Femibion-Version mit Jod, die auch das Jodid überflüssig macht. Meines Erachtens reichen aber Jod und Folsäure im Moment völlig aus, es sei denn, man nimmt sonst kaum Vitamine zu sich (z.B. wegen Übelkeit). Femibion ist halt völlig überteuert. Wenn Du aber aus irgendeinem Grund Wert auf die Vitamine legst, dann kannst Du Femibion plus Jod kaufen und die beiden anderen Sachen weglassen, denn die sind in Femibion plus drin. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen