Jippieh....
Bei mir ists mal wieder soweit. Ich darf mich zu euch gesellen.
Ich bin jetzt in der 5. Woche und freu mich riesig! Ich hab zwar noch ein bisschen Angst das was schiefgeht, aber wir wollen mal positiv denken.
Ich freu mich schon, mit euch meine SS zu durchleben!
Mein Sohn ist jetz 1 1/2 und das letzte mal waren mir die 9monate-Mamis echt hilfreich und es war auch sehr, sehr schön nicht so allein zu sein. Ich hoffe wir werden viele tolle Tage haben,
Ganz liebe Grüße und Bussis, Daniela :-))
Re: Jippieh....
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste aufzustellen, wenn Du auch drauf willst, bräuchte ich von Dir folgende Angaben:
Name:
9monate-Name:
Voraussichtl. Entbindungstermin:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender (nachzulesen beim "Interativen"):
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
Übungszyklus:
Die fertige Liste kannst Du auf meiner Homepage sehen: http://home.qualimedic.de/~joon/welcome.html
Liebe Grüße, alles Gute und eine super Schwangerschaft!
katrin+x (8+0)
Hier meine Angaben für deine Liste:
Name: Daniela Treß
9monate-Name:Iela+Kevin
Voraussichtl. Entbindungstermin:25. April 2004
Voraussichtl. Geschlecht des Babys: ???
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender (nachzulesen beim "Interativen"):Mädchen
Geplanter Babyname: Junge: Marvin, Mädchen Cheyenne
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind): 2. Kind
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):nichts
Übungszyklus:hat sofort geklappt
Viel Spass und liebe Grüße, Dani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen