Suchen Menü

Jippieeeh, Zeitumstellung ohne Probleme

Nabend Mädels (und Jungs natürlich auch)
Maja geht wieder zu ihrer gewohnten 20-Uhr-Zeit ins Bett und wird auch vor 6:30-7 Uhr meist nicht wach.
hatte ja schon befürchtet, dass nun ab 5:30-6 Uhr die Nacht zuende ist.
Wie ich das gemacht habe? Zufall, würde ich sagen, denn gestern haben wir uns beide spät erst hingelegt (17 Uhr), als wir dann um 18 Uhr wach waren, war um 19 Uhr nix mit Schlafen....also eher 20 Uhr. Heute ein ganz normaler Tagesablauf, und Maja liegt seit eben im Bett.
Also bleibts im Prinzip bei der alten Zeit.
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Jippieeeh, Zeitumstellung ohne Probleme

Wir haben alles gelassen wie es war. Ben ging immer erst um 10 ins Bett...
Jetzt geht er um 9 und mein Mann und ich haben noch ein bisschen Zeit für uns. Zwar steht er auch ne Stunde früher wieder auf, aber ob ich um 9 oder um 10 aufstehe, dass ist mir doch egal :-)
Alles liebe
Karen

Re: Jippieeeh, Zeitumstellung ohne Probleme

Hallo du Glückliche!
Wir haben ein "Problem" seit der Umstellung. Das Mittag gibts jetzt schon gegen 10 Uhr vormittags und den Abendbrei auch eine Stunde früher, sonst gibts Protest! Na und der Morgen fängt nun auch mindestens eine Stunde früher an.Gähn!
LG, janny

Re: Jippieeeh, Zeitumstellung ohne Probleme

Hallo Anja!
Ging bei uns auch reibungslos ab. Nur den ersten Tag hatte ich Probleme da war sie sehr Quengelig und wollte 18.30 schon ins Bett (sonst fangen wir 19.30 Uhr an)Aber heute hat sie auch 17.00 Uhr nochmal geschlafen und es ging dann heute wieder 19.30 Uhr in unseren alten Rythmus.
LG Wichtelina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen