Suchen Menü

Jippie, wir sind wieder daaaaaa....

Huhu,
wir waren eine Woche bei meiner Mutter, wir wollten in Ruhe in Harry Potter, wir wollten uns erholen, wir wollten entspannen...mein Hund wurde operiert, Tim frißt sich selbst die Hand auf, er kaut auf allem, heult, ist unzufrieden, schläft schlecht, ich denke einfach er bekommt Zähne bzw sie schießen ein. Also nix mit Harry schauen, nix mit Erholen, Hund in Vollnarkose, dann noch 3 Tage Gewitter und am 4. Tag ein Feuerwerk und das bei einem Hund der vor Angst anfängt zu kot*** ( das ist wirklich so gemeint...) Ja, so stell ich mir meinen Urlaub vor;-)) Hab mich jetzt erst mal quer durch die letzten Tage gelesen, so ohne Internet ist ja schon ungewohnt...Schön wieder hier zu sein!!!! Einen schönen Tag wünscht Euch Anja
Bisherige Antworten

Re: Jippie, wir sind wieder daaaaaa....

Hallo Anja!
Schön das du wieder da bist. Was war denn mit eurem Hund los?. Nico ist seit Samstag auch total unzufrieden. Habe ihm jetzt mal die Osanit Kügelchen gegeben. Ich meine es ist besser geworden. Auf jeden Fall hat er letzte Nacht mal 9 1/2 Stunden geschlafen. Und auch heute ist er besser drauf. Naja schaden können die Kügelchen ja auf jeden Fall nicht.
L.G. Kirsten und Nico 13w

Re: Jippie, wir sind wieder daaaaaa....

oje da hattest du ja einen richtigen stressigen Urlaub gehabt. Ich wünsche dir jetzt erholsamere Tage daheim und das du etwas relaxen kannst.
Gruß Alexandra

Re: Jippie, wir sind wieder daaaaaa....

Oh Mann - hört sich nach einem tollen Urlaub an! Du Arme! Deine Nerven. Geht´s Balou denn wieder besser?? Was hatte er denn?
Naja und wie Du Tim beschreibst, das könnte Malte sein. :-/
Aber bald machen wir uns ja einen schönen Tag beim Forumstreffen. Ich freu mi! :-)
GGLG, Jana

Re: Jippie, wir sind wieder daaaaaa....

Hi Jana,
schön, Malte und Tim können sich dann ja demnächst austauschen;-)) Wir waren mit Balou schwimmen und er hat sich an einem Stein oder ner Scherbe in die Brust geschnitten, war nur ein kleines Loch, haben es erst einen Tag später entdeckt, ich bin sofort zum Tierarzt und natürlich war es schon total entzündet und man musste ca. 1 cm Fleisch drum herum wegschneiden und konnte dann erst nähen. So was liebe ich ja, wenn all meine Pläne so komplett gar nicht funktionieren...Ich freu mich auch total aufs Treffen, bin mal gespannt, endlich ein paar neue Gesichter zu sehen. Ich glaub ich mach mir gleich ein Radler, schau später EM, und hoffe dass Tim weiterhin schläft, könnte klappen, aber ich sag's mal lieber nicht zu laut. Ganz liebe Grüße, Anja

Re: Jippie, wir sind wieder daaaaaa....

Hallo!
Oh weh, der arme Balou. Ist doch klasse, wenn´s erstens anders kommt und zweitens als man denkt, oder? Aber Hauptsache, alles ist wieder OK.
Lieben Gruß,
Jana

Re: Ach du arme!Was für ein Streß?

Re: Jippie, wir sind wieder daaaaaa....

hallo anja,
schön ,dass du wieder da bist.:-)))
lg karin&kristina 18w2t

Re: Jippie, wir sind wieder daaaaaa....

Hi Karin,
schön dass du geschrieben hast wie alt Kristina jetzt ist. Ich weiß nämlich bei Tim die Wochenzahl nicht mehr und muß regelmäßig im Kalender schauen, aber er ist ja nur 3 Tage jünger als Deine Maus, für mich immer wieder ein guter Anhaltspunkt. So, dass war jetzt ein absolut sinnloses Posting, mußte aber doch mal gesagt werden;-) GLG, Anja und Tim(morgen 18 Wochen, oh wie alt...)

Welcome back!! Leonie ist z.Z. genauso drauf

Re: Jippie, wir sind wieder daaaaaa....

Hallo Süße,
jetzt auch noch mal über´s Netz ein "schön-dass-du-wieder-da-bist"!
Sach mal, kann das bei Tim vielleicht auch der 19er-Schub sein??????? Würde doch passen?!?
Lg,
Claudia

Re: Jippie, wir sind wieder daaaaaa....

Herzchen,
Tim hat keine Schübe mehr, und er bekommt seine Zähne auch über Nacht, ohne Schreien, so zumindest stell ich es mir vor...Ja, ich hab auch schon über nen Schub nachgedacht,aber ich versuch es mit ignorieren. Jetzt pennt er seit 6, nachdem er vorher lautstark nach nur 3,5 Std ne Flasche verlangt hat. Bitte schön, ich bin ja flexibel;-)) Schön dass ich hier vorm PC sitze, mein Mann Fussball schaut und ich überlege ob ich schlafen gehe... Wie war dein "freier" Mittag? Hat es gut geklappt??? GLG, Anja

Re: Jippie, wir sind wieder daaaaaa....

Hihi,
träum weiter.... Auch Dein Sohn wird mal wieder einen Schub bekommen. Aber vielleicht schafft er ihn ja in zwei Tagen ;-)))*dirdiedaumendrück*.
Tja, gestern war es erst ganz gut, bis wir auf die Idee kamen, dass Tina ihr die Flasche gibt. Und Lina hat im Moment die Marotte, dass sie nix beim Trinken stören darf, man darf auch nicht reden *ihrnenpiepvogelzeig*. Und Tina hat dann gewagt, zu sprechen... Da war hier aber mal die Hölle los, sie hat sogar standhaft vor lauter Brüllen die Flasche verweigert. Na, der nächste Versuch wird besser *hoff*.
Mein Männe hat gestern auch Fußball geguckt, schade, dass wir soweit auseinander wohnen, sonst hätten wir was Trinken gehen können oder lecker essen.
So, werde jetzt weiter packen *schwitz*...
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen