Jippie, heute Bergfest!
puuuuh jetzt habe ich schon die Hälfte rum. Ich finde die Zeit rast so unendlich schnell. Am Anfang hat man jeden Tag gezählt und nun weiß ich gerade mal welche Woche ich bin...
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag Abend. Gerhard (Bibendum) und ich werden noch auf ein Fest gehen und ich werde, ganz neidisch auf die Anderen, meinen Kinder-Punsch schlürfen, während die Glühwein trinken dürfen!
LG Steffi
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :o)))) o.T.
Re: Jippie, heute Bergfest!
Herzlichen Glückwunsch!Ich hab auch nur noch ne Woche bis dahin.Viel Spaß auf dem Fest.Sei nicht traurig über den Kinderpunsch,mit ihm kannst du alle unter den Tisch trinken... :-))
GGGGGLG Immi+Pupser19+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen