Suchen Menü

Jippi, wir können stehen!

Hallo alle zusammen!
Da muss ich doch gestern abend was geahnt haben. Ich habe nämlich den Lattenrost vom Kinderbett weiter nach unten verstellt, weil sich Marc seit einer Woche alleine
hinsetzt. Und was macht der Frechdachs heute morgen? Steht im Bett und grinst mich an! hat sich ganz allein hochgezogen. Noch ziemlich wackelig zwar, aber ganz stolz!
Dafür habe ich mit unserer Tochter einen stressigen Abend hinter mir. Sie ist beim Trainig falsch gefallen und hat sich den Mittelhandknochen gebrochen. Nun hat sie ne Gipsschiene und kann in diesem Jahr wahrscheinlich kein Training und keine Wettkämpfe mehr mitmachen. Die Tränen sind nur so geflossen.
LG janny+marc
Bisherige Antworten

Re: Jippi, wir können stehen!

Hallo Janny!!
Herzlichen Glückwunsch, zum stehenden Kind!!
Alles liebe für deine Tochter, die arme Maus!!
GGGGLG und ein schönen Tag!!Kaira mit Joline 7M2W die weder sitzt noch steht

Re: Jippi, wir können stehen!

Hallo Janny
Glückwunsch zum Stehen von Sohnemann. Das sieht schon putzig aus wie sie einem voller Stolz anstrahlen und genau wissen dass sie jetzt was grossartiges geschafft haben *schmelz*
Tut mir leid für deine Tochter, hoffe sie hat nicht zu dolle Schmerzen. Was trainiert sie denn?? LG von Angi

Re: Jippi, wir können stehen!

Hi!
Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, war den ganzen Tag beschäftigt.
Tja, dieses strahlende Lächeln ist unbezahlbar. Die Kleinen wissen ganz genau, wie sie uns um die Finger wickeln können. Meine Tochter geht seit 4 Jahren zum Judo. Hat sich aber für dieses Jahr erledigt. Gegen die Schmerzen habe ich ihr aber was geben müssen. So ein Typ in ihrer Klasse hat sie auch noch umgeschubst heute. Mit zwei gesunden Händen traut er sich nämlich nicht an sie ran, der Feigling.
LG, janny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen