Suchen Menü

Jipieh!!

Hallo Ihr,
habe gerade meine Vor-SS-Klamotten aus dem Keller geholt und mit riesengroßem Erstaunen festgestellt, dass mir ALLE meine Hosen wieder passen - unglaublich!!! Bin total glücklich, weil die letzten Wochen mit den viel zu großen Umstandshosen echt nervig waren.
Allerdings gibt's leider ein ernsthaftes Oberteil-Problem, da fast jede Bluse, Top etc. zu klein ist, da mein Stillbusen doch etwas andere Dimensionen hat als vor der SS. ;-) Jetzt werde ich wohl demnächst mal für Oberteile shoppen gehen!
LG, katrin + shayan, der mir durch sein fleißiges Trinken meine Figur wieder geschenkt hat :-)
Bisherige Antworten

Re: Jipieh!!

Hey Katrin!
Gratuliere dir zu deiner fast passenden Garderobe!
Ich musste meine "alten" Klamoten bereits zwei Wochen nach der Geburt schon hervorkramen, da mir die Ss-Hosen runter rutschten. Nun sind die mir bereits zu weit... Geh auch bald mal wieder shoppen *freufreu*!! (für den moment hab ich noch alte Hosen, die mir jetzt endlich wieder mal gehen :o) )
LG, Nadine & Lars 6w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen