Suchen Menü

Jetzt wird es Ernst!Die Babys purzeln...

Hi Mitkuglies und Schonmamis,
jetzt gehts hier so langsam auch richtig in Schwung-das Babypurzeln :-))
Das heißt,es ist nicht mehr lange hin und wir gehören alle nicht mehr ins SS-Forum,sondern zu dem Baby-Forum.Mann Mann Mann,ich kanns noch gar nicht so richtig realisieren,das wir in gut 2 Monaten soweit sind...
WAHNSINN!!!!!!
GLG Immi+Zoé32+4
Bisherige Antworten

Re: Jetzt wird es Ernst!Die Babys purzeln...

genau das hab ich auch heute gedacht als ich mir die beiträge durchlas, anfang der schwangerschaft sagte meine freundin, man ist viel zu kurz schwanger, das geht alles so schnell, 9 monate bzw 10 sind doch echt nicht wenig dachte ich, aber nun merk auch ich wie schnell das ging, aber ich freu mich toootal

Re: Jetzt wird es Ernst!Die Babys purzeln...

Hallo Immi, das habe ich mir heute auch gedacht!! Schön, oder? Die Zeit rennt ... und du wirst sehen, wie schnell sie vergeht, wenn unsere Zwerge erst mal da sind ...
(meine Große wird heuer 17!!!! Unglaublich, sie ist doch mein Baby ;-). GGGLG, Sonja, 32+5 - ein Tag weiter als du!

Re: Jetzt wird es Ernst!Die Babys purzeln...

Hallo Immi,
mir gehts genauso! Ich denk mir auch schon die ganze Zeit dass ich nur noch 2 1/2 Wochen regulär bis zum Termin hab. Meine Mum und meine Oma haben auch jeweils zwei Mädchen bekommen die jeweils ne Woche früher kamen. Das hieße dann für mich noch 1 1/2 Wochen! Wahnsinn! Naja...bislang ist alles ruhig, aber es geht schneller los als man erwartet! Ist aber echt schon ein schönes Gefühl, obwohl ich den Bauch irgendwie vermissen werde, hab ich ihn doch so lange mit mir rumgeschleppt! ;-))
GGLG Tanja 37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen