Suchen Menü

Jetzt will sie doch nicht ......???

Hallo ihr lieben.
Da ich ja jetzt nicht mehr liegen muss (wegen vorzeitigen Wehen), tut sich nichts mehr.
Gestern Abend habe ich alle 10 Min. Wehen gehabt, war dann baden und es würde auch nicht besser. Dachte schon....dann bin ich aber eingeschlafen und jetzt nichts mehr. So ein Mist.
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ziemlich viel Schleim abgang(sorry).Kann das ein Zeichen sein? Ohne Blut. Und mein Bauch ist richtig nach unten gerutscht.
Jetzt habe ich daran gedacht Sex zumachen. Da wir aber die ganze SS nicht dürften,( am Anfang Blutungen und dann halt die Vorz. Wehen) aber passieren kann doch jetzt nichts mehr, oder?
Oder doch weil mein MUMU schon fingerdurchlässig ist? Was kann ich tun das es los geht ich will nicht mehr. Julia ist auch weiter entwickelt als 38.ssw also kann sie kommen, aber wie????
Ich könnte heulen. Vielleicht könnt ihr ja mal schreiben wie es bei euch losgegangen ist.(die schonmamis)
Ich wünsche euch einen Schönen Tag.
lg Kerstin und Julia ET-20
Bisherige Antworten

Re: Jetzt will sie doch nicht ......???

hallo kerstin, mir gehts leider auch so. letzte woche schon richtig regelmäßig wehen auch mumu-wirksam und seit ein paar tagen so gut wie nix mehr. war gestern mit einem glas rotwein in der heißen wanne. nach einer weile hatte ich kurz mal schon stärkere wehen und von der stärke her bleiben sie jetzt auch so. war grad bei meiner hebi, die hat auch die kleine zehe genadelt, ist wohl der wehenpunkt, könnte also durchaus demnächst losgehen. hoffe sehr, es hilft. hab sonst leider auch keine anderen tipps und (außer sex:)), hausarbeit und treppensteigen. LG Tina ET-25

Re: Jetzt will sie doch nicht ......???

hallo kerstin,
schleim ist immer gut, das heist zwar nicht das es heute oder morgen los geht aber ihr seit am start!
sex sollte kein problem sein, auch wenn der mumu schon etwas auf ist.
viel machen kannst du nicht, es gibt da nur die hasumittel die bei manchen helfen und bei anderen eben auch nicht.
lange spazieren gehen, frauenmanteltee 3 tassen pro tag soll auch wehen auslösen und dann gibt es noch die homöopathie ab 10 tage vor ET caulophyllum C 30 mittags 3-5 globoli.
in unserem vorgänger forum wurde auch viel über wehencoktail gesprochen aber da kenne ich mich nicht aus.
nur geduld, die kleine maus kommt schon.
glg katja 33+5

Re: Jetzt will sie doch nicht ......???

Hallo Kerstin, wenn das Kind prinzipiell kommen dürfte, dann darfst Du
auch GV haben, solange die Fruchtblase noch intakt ist. Der Zustand des
Muttermundes ist dabei egal. Es funktioniert aber nicht immer. Meine
Freundin hat ihr Kind 12 Tage über Termin bekommen. Ca. eine Woche
nach ET hat sie wirklich alle Hausrezepte bis auf den Wehencocktail (den
ich nur nach Anleitung einer Hebamme nehmen würde) durchprobiert,
inkl. Sex, aber nichts hat geholfen. Die Kinder kommen einfach dann,
wann sie wollen. Wenn Du das Gefühl hast, die Zeit ist reif, kannst Du
evtl. auch Eisenkrauttee aus der Apotheke probieren, der soll
wehenfördernd sein. Oder Yogi-Tee. LG Johanna

Ran an den Mann!

Sicher darfst du Sex haben.
Mein Mumu war in der ersten SS lange 1 cm offen und auch wir hatten nach der 34.SSW. wieder Sex, das letzte Mal am Vorabend als die Geburt losging. *g*
Also viel Spaß beim Sex udn stress dich nicht so.
Les mal mein Profil, bei mir war es ähnlich.
lg
Christina,32.SSW.

Re: Jetzt will sie doch nicht ......???

Sex soll gut sein wenn die Kleine kommen darf. Das Sperma soll da irgendwas bewirken. Bei meinen ersten Kind habe ich auch alles versucht. Leider hat nix geholfen und ich habe sie ganze 17 Tage übertragen. Dann kan die Einleitung. Ich mußte früher ins Krankenhaus. Die Hebis haben mich den ganzen Tag durchs Krankenhaus geschickt zum Treppenlaufen. Dann heiße Duschen. Weiter gings mit Heizdecke in den Rücken. Später haben sie versucht den Muttermund mit der Hand zu stimulieren. (ist sicher aber nix für zu Hause zum selbermachen) Wehencoktails hatte ich auch. Aus Rizinusöl, Milch und Honig. Oder Himbeerblätertee. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Alles Gute. Liebe Grüße Katja ET-15

Re: Jetzt will sie doch nicht ......???

Hallo Kerstin,
laut meinem FA und meiner Erfahrung kannst du gar nix machen. Ich hatte von der 20.-35. SSW vorzeitige Wehen (Bettruhe, Magnesium, Sexverbot). Nun ist mein MuMu schon seit über 2 Wochen 2cm auf. Aber es tut sich nix mehr...trotz Sex, viel Spazieren gehen, Fenster putzen usw. (alles auf Rat vom FA). Ich bin auch fix und alle, aber die Kleine will mich einfach noch ein bisschen quälen oder so :-) Ich warte nun auch auf ein Wunder...
lg, Kerstin et ca. -16

Danke euch allen!!

Hallo ihr lieben,
ich danke euch für eure Antworten. Ich werde mich woll in Geduld üben müssen. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
lg Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen