Suchen Menü

Jetzt trau ich mich auch offiziell...

Hallo an alle,
lese hier schon eine ganz Weile mit, und habe auch schon ein paar Antworten geschrieben, aber nun trau ich mich auch offizell hierher. Bin nach IVF mit Zwillingen schwanger und seit heute 12+2. Entbindungstermin ist der 29.03.2004.
Gestern waren wir beim Ultraschall und es ist alles o.k. Die Mäuse sind ca. 5,5 cm groß und damit zeitgerecht entwickelt. Bei einem konnte man die Nackentransparenz schon messen und die ist komplett unauffällig. Nr. 2 lag leider nicht richtig, so daß wir das am Freitag nachholen. Ist da auch alles o.k., brauchen wir keine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen, obwohl ich über 35 bin. Ich freu mich auf schöne weitere 6 Monate.
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: Jetzt trau ich mich auch offiziell...

Hallo Ute!
Freut mich tierisch für Dich!
Auf eine schöne Zeit hier *pling*
GGGLG
Lu

Re: Jetzt trau ich mich auch offiziell...

Hallo,
das freut mich sehr, das bei euch alles so in Ordnung ist.
Wünshce dir auch weiterhin eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.
GLG Tami 11+2

Re: Jetzt trau ich mich auch offiziell...

leibe ute :-))
gratuliere, :-)) ich freue mich ,dass du da bist !
bin schon 38 und habe ,weil die nackentransparenz ok war auch keine ´FU gemacht.
so nun wünsche ich dir viel spass hier und eine schöne ss.:-)
vlg karin

Re: Jetzt trau ich mich auch offiziell...

Moin Ute,
na was soll man da noch sagen...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-))
Find ich echt prima,das es Euch dreien gut geht.Möchtest Du wissen was die beiden werden?Ich hab noch Zeit bis dahin,aber ich weiß es nicht.Das Du evtl.keine Fruchtwasseruntersuchung brauchst,finde ich toll-allein schonwegen den Nebenwirkungen...
Ich wünsche Euch noch ne Tolle Kugelzeit und das alles weiter im grünen Bereich bleibt...
GGGGGLG Immi+Pupser10+5

Re: Jetzt trau ich mich auch offiziell...

Hallo und herzlich Willkommen hier! Wow Zwillinge! Hoffe, wir hören öfters voneinander im Forum!! GLG, Bettina 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen