Suchen Menü

Jetzt sitz ich hier und warte...

...das die Läden aufmachen.
Moin Mädels,
Ich bin ja momentan nicht so der "aneinemstückschläfer".Schaff dann mal so 3 Stunden wenns hoch kommt.Vorhin bin ich aufgewacht und hab gedacht ich träum-Pia in ihrem Zimmer am wimmern.Ich auf mein Babyphone geguckt-an.Ich das Ding hochgenommen-nur noch rauschen+knistern!!!
Da hat sich doch heute Nacht mal eben der Empfänger abgemeldet?!
So,nu kann ich gar nicht mehr schlafen bis ich nicht ein neues Babyphone hab,zumal Pia sich auch in alle erdenklichen Richtungen dreht...
GLG Immi+Pia-die nach ihrer Flasche schön weiterpennt
Bisherige Antworten

Re: Jetzt sitz ich hier und warte...

Guten Morgen, dann warte ich mal mit dir, bis ich loskann zur Arbeit. Mein Menne kam heute schon halb 5 von der Schicht und ich konnte seitdem nich mehr schlafen. Blödmann, dabei hätte ich so schön noch schlafen können bis halb 6, da wird Paul dann immer wach.
Naja....letzter Arbeitstag für diese Woche und um halb 11 ist Feierabend. Du kannst ja auch bald in die Läden stürmen.
LG Antje

Re: Jetzt sitz ich hier und warte...

Hallo Immi, na, ich hoffe, dass du noch einen Moment schlafen konntest! Liebe Grüße und einen schönen Einkauf
;-) Tanja

Re: Jetzt sitz ich hier und warte...

Hi Immi,
Ich hab auch so ein besch... Babyphon, was nur die Geräusche von den Nachbarn aufnimmt, und die will ich ja in meinem Schlazi nicht unbedingt hören, aber nicht die von meinem Kind - oder erst, wenn ich es schon selbst gehört habe. Ich mache das jetzt gar nicht mehr an! Und hoffe einfach, dass nichts passiert - aber die richtige Lösung ist das m.E. auch nicht.
Ich lasse sowieso beide Türen weit auf, da es im Moment so warm ist, und dann höre ich ihn auch schon, wenn er nur mal hustet oder vor sich hin erzählt.
Weis noch nicht, welches ich mir dann kaufen soll, welches holst du dir?
LG Beate + Adrian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen