Suchen Menü

Jetzt schon rumkugeln???

Hallo,
wir haben ja einen so genannten Stillbalkon, und heut nacht wars ein paar Mal so, wenn ich aufgewacht bin, daß Jakob wieder mal total schief drin lag(war schon öfter so). Hab ihn dann wieder richtig grade in die Mitte seines Bettes gelegt und weitergeschlafen. Das ging ein paar Mal so, keine 5 min. später lag er wieder fast quer. Aber dann in der Früh hätt mich fast der Schlag getroffen, liegt der Zwerg auf dem Bauch genau auf der Ritze zwischen seiner und unserer Matratze mit dem Kopf in der Ritze (ist nur ein kleiner Spalt, da sich die Betten nicht weiter zusammenschieben lassen). Da hat der sich gedreht! Hab ihn dann wieder richtig hingelegt und kurz drauf werd ich wach und er liegt direkt neben mir??? Also zweimal gedreht, erst auf Bauch und dann wieder auf Rücken. Wie macht der das denn? Tagsüber ist der nicht so beweglich wie nachts.
Hab im "oje ich wachse"-Buch gelesen, daß die das nach dem 8-er Schub können, aber ich wüßte nicht, wann der Schub gewesen sein soll *pflegeleichteskindhab*
Wollt ich nur mal berichten!
Schönen Abend wünschen euch Eva + Rumkugel-Jakob 10w3t
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon rumkugeln???

Hallo Eva,
na, da mußt du jetzt ja ordentlich aufpassen, dass dir Jakob nicht sonst wo hinkugelt ;-)...Cedrik stösst sich, wenn er auf dem Rücken liegt, immer ganz doll mit den Füßen ab, so dass er dadurch ordenlich von der Stelle kommt, aber gekugelt ist er bisher noch nicht!
LG, Tanja mit Cedrik, 10w,4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen